Suche "Verschollene" Mods

Boby

Reisender
Hallo Leute,

Ich glaube so einen Thread gab es hier schon mal aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
Nun ja in den letzten Jahren sind ja eine Seiten mit Morrowindmods offline gegangen und der ein oder andere sucht vielleicht nach einer Mod die einfach nicht mehr aufzutreiben ist...

... ich habe bei mir eine CD mit Morrowind Mods wiedergefunden, die ist schon ein paar Jahre alt und vielleicht ist dort ja die ein oder andere gesuchte Mod drauf. Daher habe ich mir gedacht ich mache mal diesen Thread auf.

Einige Sachen sind nicht gerade gut benannt und es sind auch öfters keine Readme's dabei sodass ich nicht immer genau weiß worum es sich handelt. Aber zu einigen kann ich noch Infos nachliefern also einfach mal nachfragen wenn ihr etwas interessant findet.
Wie gesagt einfach nachfragen dann lade ich die entsprechende Mod hoch. :)

Code:
TortureChamber
Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.1_DV.esp 
Sky Ship Mod 1.1 
spencer homes
Eigenes_Haus by jadzia_13@yahoo.de
Meskoa_weapon_pack1.0
GrazelandCastleV09
BongMod 1.0
Balmora Expansion Waldelfenhaus
Zelda.esp
Wetter-Amulett
werewolfwork_DV
Vampire quest 1.6
the swords of Morrowind DV
the claws DV
Teleport-Amulett
Svenja, die Söldnerin
Reicher_Kriecher
Ordinator
Myster Beast
morrowind_plugin_ritter_von_tamriel_arkay
morrowind_plugin_ritter_von_tamriel_akatosch
MasterIndex deutsch
Magier Hut 1.0
Magie Zutaten by jadzia_13@yahoo.de
Lord Grim 1.1 DV
LeFemm Armor
MS7_Kleidung by Rendel
HissyoKatana DV
Kampfbegleiter by Rukinea
Japan House 1.2 DV
Die Inseln der Toten v1.05
Bank Mod Beta 2.0
Helm of Tohan Deutsch
Haus Petrus
Ms6 Händler by Rendel
Gladiator DV
Faolain
Erwürdige des Berges
DeusMallei DV
Daedric Ruestung
BitterCoast Sounds DV
Bethalizs Races DV
Beast of Burden Pack Guar
Armorer Mod Beta 1.5 DV
Area Effect Arrows DV
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Das sind schon ziemlich alte Sachen, ich glaube kaum das es jemanden großartig stören wird. Es ist ja auch nicht meine Schuld das oft keine Readme's dabei sind. Wenn jemand ein Problem damit hat das seine Mods dabei sind soll Er/Sie sich melden und gut ist. Kein Grund aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder... Naja solch eine Sammlung hatte ich seinerzeit auch, vor meinem PC-Crash :lol: Danke dafür, das du sie wahlweise zur Verfügung stellst :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Boby
Das sind schon ziemlich alte Sachen, ich glaube kaum das es jemanden großartig stören wird. Es ist ja auch nicht meine Schuld das oft keine Readme's dabei sind. Wenn jemand ein Problem damit hat das seine Mods dabei sind soll Er/Sie sich melden und gut ist. Kein Grund aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
hm. sehe ich anders, aber sei's drum.
 
hm. sehe ich anders, aber sei's drum.
Bevor hier jetzt noch weiter Kommentare dieser Art kommen:
Nun Fakt ist ja noch habe ich überhaupt gar nichts zum Download angeboten. Wenn ich jetzt einzelnen Leuten einen Link per PN schicken würde fällt das unter Privatkopie und ist genauso legal als wenn ich jetzt eine Musik CD von meinem Schreibtisch nehme und die für einen Freund brenne.

Wem das nicht passt dem Sage ich: Schaut euch mal die ganzen Threads in diesem Forum an. Es gibt dutzende in denen Person X nach einer lang gesuchten Mod fragt worauf Person Y dann einen Link zu Megaupload oä. postet. Denkt ihr die haben die Erlaubnis des Autors die irgendwo hochzuladen? Wohl kaum.
Dafür interessierte sich natürlich auch keine Sau.
Aber warum werde ich das Gefühl nicht los das in diesem Thread wieder ein großes Theater gemacht werden wird.
Wer meint das dieser Thread gegen irgendwelche Regeln verstößt sollte den Melden Button drücken, aber Bitte nicht mir auf die nerven Fallen. :sorry:
@:WormforEnnio und Raven 666: Das war jetzt nicht gegen einen von euch gerichtet, ich wollte nur meinen Standpunkt klar machen.

Was ist das für eine Mod?: Ordinator
Das ist z.B. so ein Kandidat ohne Readme, mehr als das die Mod am 22.11.2002 erstellt wurde kann ich darüber nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerMitDemKaktus
Wenn ich jetzt einzelnen Leuten einen Link per PN schicken würde fällt das unter Privatkopie und ist genauso legal als wenn ich jetzt eine Musik CD von meinem Schreibtisch nehme und die für einen Freund brenne.
dagegen sagt kein mensch was - so ist es vollkommen okay.

ich empfehle dir, dir ein extra file-upload.net konto dafür zu machen und die files einzeln hochzuladen. sobald dich jemand fragt, kannst du komplikationslos einen link verschicken und es ist auch genauso bequem bei mehreren mods.
Das ist z.B. so ein Kandidat ohne Readme, mehr als das die Mod am 22.11.2002 erstellt wurde kann ich darüber nicht sagen.
du könntest bei sowas mal schnell ins cs oder den enchanted editor gucken, was die machen.
 
Ohne die Mod zu kennen, behaupte ich mal, dass sie wahrscheinlich das Ordinatorenscript der Indoril-Rüstungen entfernt. Die ersten Gehversuche der Community mit dem Construction Set waren solche kleinen Veränderungen und viele User fragten damals andauernd, warum denn die Oridinatoren so aggressiv seien.
- Oder wo denn der Dwemer-Rätselwürfel zu finden sei. :lol:
 
Also ändert (wenn ich es Recht verstehe) diese Mod das Verhalten der Ordinatoren, dass sie mich nicht immer angreifen, wenn ich einmal ihre Rüstung getragen hatte?
Wenn ja, kannst du diese Mod hochladen :)
LG
 
Angreifenden Ordinatoren anschauen, Konsole mit ^ öffnen, Ordinator anklicken, sodass seine ID in der Kopfleiste der Konsole erscheint, untenstehende Konsolenbefehle nacheinander eingeben und mit Enter bestätigen. Sollten sie dennoch aggressiv bleiben, wirkt das Plugin erst mit einem neuen Charakter.

Setfight 30
StopCombat Player
 
MOOMENT!
das wirkt dann aber NUR auf den einzelnen angeklickten ordinator. Viel mehr musst du
vor beide cheats ordinator-> setzen.
 
Danke für eure Hilfe, aber ich hab ein Laptop und ich kann die Konsolen-Taste nicht drücken... Macht aber nichts, bin sowieso selten in Vivec und ein Ordinator ist mit 2-3 Schlägen down^^