Construction Set Verschiedenes PI's vereinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FourOne

Abenteurer
Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich würde gerne mein PI "Geheime Halle" und das PI "Reznod Mannequins" vereinen in einer ESP.

Frage:
Wie ist es möglich eine ESP in eine andere zu importieren?

Bitte, wenn jemand die Antwort kennt, melden.
Mfg, Four One.
 
Da mich das Thema ja auch schon seit längerem interessiert, habe ich mich auch nochmal im Netz umgesehen und bin auf TESSnip gestossen.

Du musst beide PIs (also deins + das von Reznod) damit öffen. Dann kannst du die einzelnen [GRUP]-Einträge (und evtl. auch andere) markieren und dann von Reznod's in dein PI kopieren. Wenn du das für alle gemacht hast, kannst du das vereinte PI unter einem anderen Namen speichern.

Ich hab's mal auf die Schnelle mit meinem Villa-Plugin und der 3.0 EV von Reznod probiert und zum Testen eine Puppe aufgestellt.

Und ... es hat funktioniert :)

Ob's beim Aufstellen von mehreren Puppen Probleme gibt oder etwas zu beachten ist oder alles korrekt von beiden PIs übertragen wird, weiss ich nicht, da ich nur ganz kurz getestet habe.

Wenn's wirklich funktioniert, dann werde ich die Puppen nach meinen Vorstellungen anpassen und auch in mein PI integrieren :p

Gruß, mde.
 
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Danke!!!

Werde das heute Abend nach der Arbeit testen, denn mein Chef würde mich erschlagen würde ich im Büro Oblivion installieren ;) Es ist ja schon Supernett von Ihm das wenn meine Arbeit nicht darunter leidet ich hier im Net machen kann was ich will ohne kontrolliert zu werden.

Mfg, Four One.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.