Verschiedene Questfehler

Füst Umariel

Reisender
Hi und Servus
Ich hab Probleme mit folgenden Quests bzw. Quest-Mods.

Albae+Gefährten: Der General, zu dem man ganz am Anfang gehen muss hat keine Gesprächsoptionen. Und dann sind da noch die Albae-stiefel kurz vorher die ich nicht aufnehmen kann.

Diebesgilde_Wir kümmern uns um Lex: Der Fälscher braucht komischerweiße unendlich viele Tage zum Fälschen.

Die Täuschung der Sirenen: Signy greift mich jedesmal sofort an wenn sie mich in der schwungrigen Schüssel sieht.

DB_(Mission von Motierre): Nach dem ich von Chorrol geflohen bin bekomme ich keine Questlog mehr egal wie lang ich warte.

Ich glaub das wars fürs erste:)
Wäre dankebar für Hilfe
Ich benutze Oblivion WarCry New Dimension
 
Motierre: Tag warten, dann in die Gruft einbrechen und ihn heimsuchen ;)
Sirenen: Gib vorher "tai" in die Konsole ein. Vielleicht hilft das, vielleicht kommt sie aber garnicht er rein.
Albae + Gefährten mod: Bei mir fehlerhaft, deshalb kA
Diebesgilde: Vielleicht mal aus dem Haus bzw. Worldspace rausgehen ...
 
Hat alles nix geholfen
Sirenen: signy greift mich zwar nicht an aber die "böse" Musik ertönt immernoch und ich kann nicht mit ihr reden.
Motierre: Ich komme zur nächsten Questlog aber Motierre bleibt unverändert. Er steht im Bed.
Fälscher: Ich bin bereit aus den Haus und sogar schon aus den Städten gegangen.
 
Hast du Motierre nach Signi geprüft? Wenn ja, musst du "tai" nochmal in die Konsole eingeben, damit er nicht im Bett steht.
Sirenen: Hast du tai eingegeben, bevor sie reinkam? Ansonsten kill + resurrect und dann schauen, was sich tut. Und poste mal deine modliste ;)
 
Hallo,

ich habe auch einen.
Bei SI gibt es da in Hochkreuz die Quest "Klassifizierung der Besessenheit".
Da muss man verschiedene Pflanzen und Tiere "sammeln".
Diese Quest lies sich auch nach mehrmaligen probieren bei mir nicht lösen.
Ich habe ihr alle Pflanzen und alle Tiere bis auf den Skalon gebracht.
Als ich den Skalon aufgegabelt hatte und zur Questgeberin gebracht hatte,
verließ Mirili Ulven nicht mehr das Haus und nahm den Skalon nicht an.
Auch bei weiteren Versuchen nahm sie den Skalon nicht an. Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist auch das man nicht speichern kann. (Der Skalon [mit Beherrschung "gefesselt"] verschwindet dann.)

Hat jemand die Quest geschafft, oder gibt es Tipps?


Grüße
o815michi