Hey Leute,
ich bin in letzter Zeit auf ein Paar "Probleme" gestoßen, die ich nicht lösen konnte:
Grüße
ich bin in letzter Zeit auf ein Paar "Probleme" gestoßen, die ich nicht lösen konnte:
- Von dem Verzauberer in der Magierakademie in Winterfeste hab ich den Auftrag bekommen, einen "Verzerrten Seelenstein" in drei verschiedene Dwemerkonvektoren zu legen und anzuheizen. Zwei Konvektoren habe ich gefunden:
Einen direkt in Mzulft (glaub ich. könnte auch Alftand gewesen sein...) und einen in einem Dwemerlagerraum in der Nähe.
- In "Verlorene Höhle", bzw. tiefer in dem Dungeon in "Verlorene Krypta" gibt es ganz am Ende einen geraden Gang, der unter einer Drachenmauer hindurchführt. Am Ende des Ganges kann man deutlich sehen, dass es einen Schalter geben muss, um einen Durchgang in der Wand zu öffnen. (Ich bin per tcl durch die Wand gelaufen: da ist tatsächlich noch ein Raum) Nur kann ich den Schalter nicht finden -.-
- Bei meinen Streifzügen durch Himmelsrand hab ich ziemlich genau westlich von Windhelm, nicht weit von einander entfernt, zwei Dwemerruinen entdeckt: Irkngthand und Raldbthar. Nur hab ich zur ersten keinen Eingang gefunden, obwohl auf der Lokalkarte einer eingezeichnet ist... In der Nähe der zweiten gibt es außerdem einen Eingang, bzw. das ist wahrscheinlich ein Ausgang (nur ein kleines, rundes Gebäude mit nem Hebel in der Mitte). Auf der Lokalkarte ist der Ausgang mit "Schwarzweite" und als "Abgeschlossen" markiert, aber ich weis beim besten Willen nicht, wo der Eingang dazu sein soll, noch kann ich mich daran erinnern, da jemals rausgekommen zu sein. Ich komm auch nicht an den Hebel, weil das Tor zu ist.
Grüße