Suche Verschiedene Augenfarben

bauer

Hausbruder
Hallo,

Ich suche eine Mod, die es möglich macht, zwei verschiedene Augenfarben zu haben.
Ich möchte keine Links zu Roo oder anderen Overhauls.

Danke

MfG
bauer
 
Ich weiß nicht ob das funktioniert, denn die Augentextur ist nur ein Auge.
Die eine Textur wird dann aber für beide Augen verwendet, deshalb könnte das kompliziert werden.
 
in rens beuatie pack (oder wie das auch geschrieben wird) sind einige augenfarben drinn (also linkes auge z.b. blau, rechtes grün oder so). du meintest soetwas oder?
 
hier gibt es die mod. sie fügt auch eine neue (coole) rasse ein, neue frisuren, etc.

und hier noch mal bie scharesoft. aber mit dem link hatte ich probleme. da habe i-welche daten gefehlt. deshalb auch den nexus-link;)

mfg, der dunkelfürst

edit: es gibt doch auch die mod oracle eyes. da sind auch ein haufen augen bei. ich weiß aber nicht, ob es auch unterschiedlichgefärbte gibt. bei bedarf verlinke ich die mod.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Dankeschön:)
Die Oracle Eyes habe ich mir schon angeschaut, da müsste nichts dabei sein.

Edit: Ich kann dieses Ren nicht kontaktieren, kennt jemand seine Adresse in einem anderen Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

also in meiner ReadMe steht:

-Ren- (www.elderscrolls.com/forums)

Ich glaube mit dem Nic -Ren- ist sie auch in weiteren Foren angemeldet, musst mal suchen. ;)


Was steht denn in der ReadMe? In Rens BeautyPack Haironly z.B. steht:

Thanks to Bethesda Softworks.
Thanks to Capucine for the help about making colourable hair.
Thanks to Daeger and Ranma-chan for fixing texture pathes of meshes.

All of the meshes and textures are made by Ren.

You may use and distribute the models and textures freely without
additional permission as long as the above credits are included.
Was so viel heisst, Du darfst alles nutzen von den Haaren sofern Du auch die Credits an Bethesda, Capucine, Daeger und Ranma-chan gibst. Es würde mich nun wundern, wenn das im kompletten BeautyPack anders aussieht.

GreeZ,
Suchan

Edit: Ren liefert damit auch neue Augen-Meshes, die musst Du natürlich ebenfalls nutzen, sonst klappt das mit Rens Augentexturen nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer