Idee Vermächtnis von Arthas Menethil

Schattenwandler

Fremdländer
Hallo!
Nachdem etwas mit meiner letzten mod nicht stimmte und ich die Arbeiten daran aufgegeben habe,(BITTE NICHT HIER DRIN DARAUF ANSPRECHEN!)habe ich eine simple, aber einfache idee. Jeder von euch kennt wahrscheinlich die Mod Frostmourne an Lichkings Armor nicht wahr? Ich persönlich fand den sehr cool, aber im vergleich zu dem echten Frostmourne und der Rüstung, ist diese für den Müllhaufen und bietet nur optisch etwas. Ich erinnere mich: Arthas hat die Rüstung bekommen und ist deswegen zu einem der Mächtigsten bosse (eigentlich Mächtigster, denn wenn Tirion dem nicht nen fetten Krit reingehauen hätte, dann währe Arthas praktisch unbesiegbar.). Meine Idee (Zum Teil schon Umgesetzt) ist es die Rüstung plus das Schwert so zu verstärken das der Spieler auch Unbesiegbar ist.(Ich weis, wo bleibt da der Spielspaß, aber ich finde es blöd so schwach mit DER Rüstung zu sein) Die Rüstung und das Schwert habe ich jetzt schon Verstärkt und beide sind ULTIMATIV!!
Ich habe noch vor Hinzuzufügen, das wenn man ein Rüstungsteil und Frostmourne anzieht, das dem Spieler ein Zauber pro Teil hinzugefügt wird. Allerdings weis ich nicht wie ich das Script schreiben soll. Ich würde mich freuen wenn jemand mir das Grundscript schicken könnte. Damit ich eig auch nur noch die Zauber hinzufügen muss.(Wo sind die Texturen und so frag ich mich aber nun!) Danke schonmal!

Schattenwandler

Na Toll! Angefangen mit den Zaubern, fangen auch die Probleme an! Kaum will ich speichern, stürtzt das CS ab.(An der Stelle wallte ich eigentlich eine beleidigung hinschreiben, aber dann dachte ich, machs lieber nicht.)Brauche HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch ein paar effekte und Zauber hinzugefügt zu der Rüstung und dem Schwert, und Save......BOOM!
Aus und vorbei. Starte es neu das Cs....alles wieder von vorne....BOOM! Wieder aus.
Immer das gleiche. Vorher hat alles super duper geklappt, jetzt: NOTHING.


Update: Funktioniert jetzt doch wieder. Zauber sind nun Fertig. In kürze werde ich sie Posten :)

1. Blutseuche = Infiziert den Feind mit der schwächenden und auf dauer Tödlichen Blutseuche die, da sie eine Krankheit ist, keine Mana verbraucht.
Schaden:Lebensenergie 10 für 120 sek.
Attribut entziehen: Stärke und Konstitution beide 90 PKT für 120 sek

2. Frostfieber = Infiziert den Feind mit der schwächenden und erfrierenden Krankheit Frostfieber.(Verbraucht ebenfalls keine Mana)
Attribut entziehen: Schnelligkeit und Geschiklichkeit beide für 90 PKT für 120 sek
Anfällig gegen Frost: 200% für 120 sek
Eisschaden 12 PKT für 120 sek

3. Gedankenfrost = Ein weiterer Nahkampfzauber der das Gehirn der Feindes Unterkühlt und ihm keine richtigen klaren Gedanken fassen lässt, und ihn auf dauer umbringt.(Kostet 30.000 Mana, keine Sorge die Rüssi ist so modifiziert das sie euch irgendwas mit 90.000.000 Mana oder so gibt)
Attribut entziehen: Intelligenz und Willenskraft beide 90 PKT für 120 sek
Anfällig gegen Frost: 200% für 120 sek
Eisschaden 15 PKT für 120 sek

4.Festfrosten = Lässt den Boden unter dem Feind gefrieren und frostet seine Füße am Boden fest. Der Feind kann sich nicht von der Stelle bewegen aber dennoch Angreifen, Zaubern, etc. (Verbraucht 35000 Mana)
Eisschaden 30 PKT für 300 sek
Mühsal 30000 PKT für 300 sek

5. Erstarren = Friert den Feind für 20 sek ein und gibt ihm während dessen Frostbeulen ab. Nach dieser Zeit taut er wieder auf, allerdings ist seine Zunge tief durchgefroren und er kann keine Zauber ausführen.(Kostet 22700 Mana)
Eisschaden 50 PKT in 20 Fuß für 20 sek
Lähmen in 20 Fuß für 20 sek
Stille für 300 sek

6. Nordends rache = Lässt euch mit dem Zorn von Nordend und seiner Rachelust erfüllen und lässt euch einen Tödlichen Sturm dierekt aus Nordend selbst auf eure Feinde schleudern.(Kostet 37724 Mana)
Eisschaden 110 PKT in 100 Fuß für 120 sek
Attribut entziehen: Stärke, Konstitution und WIllenskraft alle 60 PKT für 120 in 100 Fuß

Zuletzt einer der Simpelsten und mächtigsten Zauber die ich bisher erstellt habe:eek::
7. Vernichtende Eiswelle = Lässt euch eine Zerstörerische Eiswelle rufen welche alles und jeden tötet der in sie gerät. Keine Chance zu entkommen.(Kostet 9999999 Mana und richtet sehr viel schaden an. Achtet daruf sie nicht zu oft einzusetzen.)
Anfällig gegen Frost: 120% in 100 Fuß für 120 sek
Eisschaden 2200 PKT in 100 Fuß


Das waren die bisherigen Zauber welche bei dem anziehen der Rüstung erhalten werden sollen und beim Ausziehen entfernt sollen. Es wäre Freundlich wenn jemand mir hier das Script posten könnte um diese Funktion der Rüstung hinzuzufügen. Und auch das die Zauber wieder entfernt werden wenn man die Rüstung wieder auszieht. So soll gewährleistet sein das, (wie bei der richtigen Rüstung) man diese Macht nur mit dieser Rüstung besitzt. (P.S: Wenn jemand ein Problem damit hat, nur im vorraus, das ich sie Megastark mache, soll er sie sich doch später garnicht erst runterladen!) Um dann an die Rüstung und das Schwert zu kommen, muss man nur noch einen aber daführ ULTRA-MÄCHTIGEN BOSS bezwingen der diese Rüstung trägt. Es ist sehr schwer ihn zu töten, aber möglich.(auch ohne Cheats)

Ich wünsche euch schonmal spaß im vorraus, und hoffe das sie bald fertig wird die mod. UND ich hoffe wie gesagt das mir jemand das Script postet um Zauber hinzuzufügen wenn man die Rüstung anzieht und Umgekehrt.


C U Later!
Schattenwandler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: