Problem verlassene Festung-Barracuda?

D&A

Fremdländer
Hei,neu und gleich Fragen !
Ich habe die verlassene Festung installiert,sie wird auch am Tor-Anvil angekündigt,kann sie dann aber im Spiel nicht finden ! ?
Wie komme ich in das Schiff-Barracuda ?
Wie kann ich einen Schauksten füllen ?

Danke ,schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eomer_13

Ja,die Festung meine ich,aber im Spiel ist sie nicht zu finden,habe schon gesucht wie ein irrer!

Ich hab die Mod nie getestet oder gespielt, deshalb kann ich da vielleicht nicht allzuviel beitragen -
hast du mal geschaut ob sich die Mod mit irgendeinem anderen Plugin verhaken könnte? Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin in deiner Liste, das die Landschaft an der Stelle verändert, wo die Burg stehen müsste (Osten von Anvil, der Readme nach).
Und ich nehme ja mal stark an, dass du das Plugin vorher aktiviert hast.

Ja,Plugin ist aktiviert(Häckchen)!Wenn ich durch das Tor in Anvill gehe wird mir auch angezeigt-"Tor zu verlassene Festung und Goldland"-,aber sie ist eben nicht da.Das Schiff in der Nähe von Bravil(Barracuda) kann ich auch nicht betreten,obwohl dort kein Schlüssel notwendig ist,es ist nur eine einfache Tür,aber undurchdringlich.

Hab mir gerade mal interessehalber die Mod installiert und kann die Festung auch nicht finden; hab dafür gemerkt, dass ich noch die "Gruslige Höhle" aktiv habe:roll:;
Gibt es mit irgendwelchen anderen Mods bereits bekannte Probleme?

Schaukästen kann man ganz einfach füllen; öffnen, zu platzierende Gegenstände aus dem Inventar auf den Boden und von dort hineinheben.

hallo, nein mit andre mod gibts keine probleme.
Einfach Anvil haupttor verlassen dann rechts und immer geradeaus
an meer entlang laufen bis zum fluss und da isses