Construction Set Verkaufen

Grachus

Neuankömmling
Hallo zusammen. Ich bin immer noch mit meiner burg dran, welche immer weiter reift, und ausgeklügelter wird.

Nun habe ich dennoch eine frage:

Ich habe in der Burg selber einen schmied, der Waffen, und Rüstungen verkaufen soll, also das was ein Schmied eben soo verkaufen soll, nur die einzigste methode die ICH kenne ihn die sachen verkaufen zu lassen ist sie ihm ins Inventar zu legen. Bei den Spiel Npcs (z.B. Rasheda/chorrol) isses soo das die irgendwie en Packet haben das festlegt was sie verkaufen.

Nachteil meiner methode ist auch das der schmied die Rüstung anzieht, und dann in Plattenrüstung durch seinen laden rennt, anstatt in den dafür vorgesehen schmiedeklamotten.

Weiss da wer wie ich das Behebe, und ein Packet erstelle das ihm ein "verkaufssortiment" ins inventar "legt"? :)
 
also, das ist einfach..nimm eine truhe, und pack dort die sachen die dein händler verscherbeln soll rein.Nun klickst du noch an das man es unter enable parent finden kann(du weißt sicher was ich meine, mir fällt der name nicht ein)
Danach setzt du den händler ins spiel und klickst ihn an bis ein Feld kommt, dort siehst du die spalte merchant container.
Dann gibst du dort als Reference den Container an. Voila, dein Händler ist fertig, dann halt noch die Ai-Packages und fertig.

MFG Heledir
 
  • Like
Reaktionen: Grachus
oder guck dir doch hier bei scharesoft das tuturial für händler erstellen an ich hab heute auch nach diesem tut meinen ersten händler erstellt
 
  • Like
Reaktionen: Grachus