Construction Set Verkäufer

Sammael666

Abenteurer
Hallo,

habe mir einen eigenen Verkaüfer für meinen Mod gemacht. Der aber seit kurzen nichts mehr verkaufen will. Das Symbol für verkaufen ist nicht mehr da wenn ich ihn anspreche...

Was soll ich denn da machen?

MFG
Sammael666
 
Tjoa, schwer zu sagen, am besten wäre es, wenn du dir den Vendor im CS nochmal genau anguckst, ob du irgendwelche Fehler feststellen kann, z.b. Vendorcontainer weg, Vendorcontainer leer, richtige flags etc.

Ansonsten nochmal Mod resetten (Mod deaktivieren, spiel speicher, mod aktivieren) und versuchen rauszufinden, wann genau der vendor aufhört zu handeln.

MfG, Xaser
 
So habe jetzt in meinen Plugin einwenig herungeschaut. Habe jetzt mitbekommen wenn ich bei meinen NPC als Klasse "Merchant" angebe verkauft er mir nichts, aber wenn ich "Merchsmith" angebe dann verkaufte er mir wieder die Sachen. Ist schon ein wenig eigenartig...
Hatte jemand auch schon dieses Problem. Vorher hatte es ja auch geklappt. Ohne diese Umstelleung.

MFG
Sammael666
 
dann könnte es mit der art der waren zusammenliegen, es sind ja nur rüstungen, insofern kann damit nur der Händlerschmied was anfangen. Füg nochmal eine Wassermelone oder so hinzu und probier nochmal!

MfG, Xaser