Construction Set Vergrößerung

Meinst du einen einzelnen?

Dafür musst du doppelt auf den gesetzten Gegenstand klicken und im Fenster, das dann erscheint, im "Scale"-Feld den Wert beliebig erhöhen. Ich hatte auch irgendwo mal ein Script dafür rumgammeln, dass man das noch größer als 2.0 machen kann, muss ich mal nachgucken gehen.

Hoffe ich konnte helfen! :)
MorroFan.

das Scalekästchen haben aber nicht alle Itemarten
also wenn du ein Misc-Item, Alchemiewerkzeug, usw größer ode kleiner haben willst (und zwar permanent), dann brauchst du ein Script

das so aussieht:

Begin MyScale

setScale 2.0 ; oder sonst irgend eine zahl < 10

End

im Zellenfenster kann man ein Objekt auch kleiner/größer machen, aber das hört dann auf nachdem es mitgenommen wird

Items mit Script stacken aber nicht mehr im Inventar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Danke für die Infos ich glaub wenn ich da jetzt auf Teufel komm raus gemacht hätte würde Morrowind so wie wir es kennen nicht mehr exestieren...;)

Hab noch mal ne Frage und zwar wollte ich ne Waffe vergrößern. Das klappt aber nicht so wie ich das will. Immer wenn ich sie aufnehme ist sie winzig und wenn ich sie wieder irgentwo hinlege ist sie wieder riesig was kann man da tun?:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest das Mesh der Waffe mit Nifscope vergrößern dann ist die Waffe auch in deiner Hand größer.

Ich hab das ja probiert mit dem Scale Scrypt dingens hat aber auch nicht geklappt. Werd mal Nifscope probieren! Könnt ihr mir sagen wo ich das find?