Suche Vergrößerte Karte

zim

Neuankömmling
Hi @ all,
ich weiß nich ob es das gibt, aber ich suche nen Mod, der die Minimap rechts unten im Spiel etwas vergrößert, sodass man darauf weiter sehen kann. Sie sollte aber nicht den ganzen Bildschirm in anspruch nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kann man doch wenn man die zeit mit rechtsklick anhält auch vergrößern, oder?
 
ja, aber ich wollt gerne wissen ob es auch möglich ist sie während man spielt größer zu machen, mit nem mod oder so was, damit man nicht dauernd rechtsklicken muss um mehr zu sehen.
 
Du hast unten rechts im Bildschirm ja ne normale kleine Minimap. Wenn du rechts klickst kimmt oben rechts ne größere Minimap. Bei dieser musst du in der oberen rechten Ecke einfach auf das "x" klicken und schon wird sie in der voher bestimmten größe ( musst du halt gucken wie dus brauchst ) angezeigt. Die kannst du auch nach belieben auf dem Bildschirm platzieren. Wenn du willst auch in der Mitte. Nur da müsstest du auch immer rechts klicken wenn du die größe verändern willst oder du sie woanders hinhaben möchtest.
Meintest du sowas oder war dir das schon bewusst wie das geht? ( würde mich übrigens wundern wenn nicht )
Anders könnte ich dir nicht helfen. Und ein solcher Mod ist mir auch nicht bekannt.
Vielleicht gibt es ihn ja trotzdem aber ich brauchte sowas halt noch nicht.