Hi zusammen. Ich hab jetzt das erste Mal versucht, mich von der Kaiserstadt aus nach Bruma durchzuschlagen, was ziemlich nach hinten losging. Aber sowas von. Ergebnis: Nachdem mich auf der Straße drei Wölfe angefallen und vor ihrem Tod noch vergiftet haben, lieg ich jetzt vollkommen alle in der Herberge vor der Kaiserstadt (bin bis dahin zurückgegangen, laufen war nicht mehr...). :?
Schlaf hat nichts gebracht, mir werden regelmäßig weitere Attribute abgezogen; inzwischen kann ich kaum noch gehen (Sicht ist im Game auch entsprechend stark verschwommen)! Was tun? Heiler hab ich noch keinen getroffen, das Anleitungsbuch gibt dazu auch nichts her, oder ich übersehe es. Was muß ich machen? :? Bin dankbar für jeden vernünftigen Hinweis!
Schlaf hat nichts gebracht, mir werden regelmäßig weitere Attribute abgezogen; inzwischen kann ich kaum noch gehen (Sicht ist im Game auch entsprechend stark verschwommen)! Was tun? Heiler hab ich noch keinen getroffen, das Anleitungsbuch gibt dazu auch nichts her, oder ich übersehe es. Was muß ich machen? :? Bin dankbar für jeden vernünftigen Hinweis!
Zuletzt bearbeitet: