Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du musst vorher SÄMTLICHES anderes essen aus dem haus entfernen... dann essen npc auch diesen apfel.. wen willste denn töten? ist das *der eine* dunkle bruderschaft auftrag?
du musst vorher SÄMTLICHES anderes essen aus dem haus entfernen... dann essen npc auch diesen apfel.. wen willste denn töten? ist das *der eine* dunkle bruderschaft auftrag?
Hm, das müsste schon irgendwie gehen.
Ich hab mal für die Dunkle Bruderschaft den Auftrag gemacht. Ich glaube bei nur zwei musste ich meine Waffe benutzen!^^
Ich muss jetzt mal fragen, woher bekommt man eigentlich Vergiftete Äpfel?
Ich hab mal einen gefunden, hab´s aber mit dem Rattengift zum Tödlichen Gift gemischt!
Vergiftete äpfel kannst du in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft jkaufen.
dir ist aber schon klar, dass das tödliche gift nicht als Gift sondern als Trank gewertet wird, und du es deshlab nicht auf Waffen legen, sondern nur selber trinken kannst?
Verwirrung!? Ich dachte Lucien Lachane gibt einem die Äpfel, wenn man *den einen Quest* erledigen soll!? @Dark_Messiah Aber man kann auch alternativ in die Konsole coc testinghall eingeben, das Alchemie Testlager betreten und die vergifteten Äpfel mitnehmen. Ist aber glaub ich nur Einer.
Vergiftete äpfel kannst du in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft jkaufen.
dir ist aber schon klar, dass das tödliche gift nicht als Gift sondern als Trank gewertet wird, und du es deshlab nicht auf Waffen legen, sondern nur selber trinken kannst?