Vergiftete Äpfel

Kollegah

Neuankömmling
Moin. Hab über die Suchfunktion nichts nützliches gefunden. :( Also frage ich einfach mal!

Wie macht man das mit den vergifteten Äpfeln? Hab die bisher nur auf den Tisch gestellt, und gewartet. Aber niemand hat ihn gegessen. :cry:

MfG

du musst vorher SÄMTLICHES anderes essen aus dem haus entfernen... dann essen npc auch diesen apfel.. wen willste denn töten? ist das *der eine* dunkle bruderschaft auftrag?

Woher???

Ich muss jetzt mal fragen, woher bekommt man eigentlich Vergiftete Äpfel?
Ich hab mal einen gefunden, hab´s aber mit dem Rattengift zum Tödlichen Gift gemischt!

Vergiftete äpfel kannst du in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft jkaufen.
dir ist aber schon klar, dass das tödliche gift nicht als Gift sondern als Trank gewertet wird, und du es deshlab nicht auf Waffen legen, sondern nur selber trinken kannst?

Verwirrung!? Ich dachte Lucien Lachane gibt einem die Äpfel, wenn man *den einen Quest* erledigen soll!? @Dark_Messiah Aber man kann auch alternativ in die Konsole coc testinghall eingeben, das Alchemie Testlager betreten und die vergifteten Äpfel mitnehmen. Ist aber glaub ich nur Einer.

Vergiftete äpfel kannst du in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft jkaufen.
dir ist aber schon klar, dass das tödliche gift nicht als Gift sondern als Trank gewertet wird, und du es deshlab nicht auf Waffen legen, sondern nur selber trinken kannst?

Jepp, das hab ich gemerkt! Allerdings erst, nachdem ich es Gemicht hatte.
Kannst dir ja denken wie^^

In Lachances Festung befindet sich auch ein Fass mit sehr hohem Schlosslevel, welches einige dieser Äpfel enthält.

Irgendwie hab ich jetzt lust auf Äpfel^^

Das mit der Alchemietestkammer lass ich, ich will nicht Cheaten^^ (Heist, ich will die konsole nicht benutzen)

Achso, danke. Also wie gehabt, man bekommt die Äpfel von Lucien Lachane, aus der testinghall oder in einigen Hausmods im Alchemieschrank.