Construction Set Verdrehtes Haus??

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich fände es ja irgendwie lustig wenn es nicht viel Arbeit da drin stecken würde :) aber ich habe im CS ein Haus gebaut
Unbenannt.jpg
aber wenn ich es im Original Obi betrete schaut es so aus:
Oblivion 2010-04-16 14-11-33-56.jpg

Was hab ich denn jetzt wieder verbockt und hängt es evtl mit diesem Prob zusammen?
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
AnimGroup empty note key at time 2.24 in sequence 'JumpLoop' in model 'Characters\_Male\jumploop.kf'.
Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.
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Animation group note problem. See C:\Users\Acer\Documents\My Games\Oblivion\EditorWarnings.txt file.

:huh:
 
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Hi,

mit der Warnung hängt es denke ich nicht zusammen, hat eher was mit Animationen oder so zu tuen.

Und wegen dem verdrehten Haus: Weiss zwars nicht wie genau du das machen willst, aber das geht ganz leicht.

Bau ganz normal ein Haus, wenn es richtig rumsteht, wenn es dann fertig ist, dreh alle Teile aufeinmal um.
 
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Erst mal danke für das mit den Animationen ich hab die grad eben einfach alle gelöscht jetzt gehts wieder

Es ist ja nicht so dass die Möbel und so verkehrt herum sind sie stehen durcheinander und wenn man durch die Tür rein geht fällt man einfach runter :huh:
Ich habe gerade ein neues Spiel angefange und mit diesem hatte ich keine Probs
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz genau, aber drehst du nur das Haus um? Der Teleportmarker usw muss dann auf dem Kopf stehen.
Aber wie gesagt, einfach die ganzen Möbel und das Haus und eigentlich halt alles, ehm... mir fällt grad das Wort nicht ein.:-D So das halt alle Möbel und Gegenstände und das Haus mit gelben und roten Linien umgeben sind und dann alles drehen.
 
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Nein, er will kein Haus haben, das Flasch herum ist, er hat das Problem das sein Haus falsch herum ist, aber halt nur im Spiel!
 
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Ich habe zum Verständnis noch mal Bilder gemacht mir ist jetzt gerade aufgefallen dass das Haus das ich im Spiel sehe ein komplett anderes ist als ich eingerichtet habe
Also am konkreten Beispiel ich habe das kaufbare Haus von dem Benirus eingerichtet danach sieht das Haus aber nicht aus wenn ich es betrete

Oblivion 2010-04-16 14-51-12-69.jpg

Oblivion 2010-04-16 14-51-28-99.jpg
 
Das ist doch mal eine Infomartion, die uns weiter hilft.
Hast du das in die gleiche Zelle gemacht, also einfach das alte überarbeitet?
Dann könnte es, nämlich Probleme geben, wenn du willst gucke ich mal drüber, schicke mir die Datei dafür per PN!
 
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Bist du vielleicht im Manü zum Haus an sich (also dem Mesh im CS) auf den Button Scale gekommen und hasst dort etwas verstellt? Dieser ändert nähmlich die Größe und sollte auf 1.0 stehen, wenn das Haus nicht größer als normal sein soll.
 
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Sorry, ich kann mir das leider nicht angucken, du verwendest, dieses Ressourcenpaket, das ich nicht besitze.
Das muss einer machen der es hat!

Edit: Ich versuche es mal ohne das Paket, ich habe die Masterzugehöhrigkeit aufgehoben!
 
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Nö ich verwende CUO nicht da hab ich extra drauf geachtet dass ich es nicht aktiviere

Ich habe es gerade eben noch mal nachgesehen aber ich habe NICHTS aus CUO mit reingenommen aber es war wohl während dem Modden aktiv
 
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Ich weiß es nicht, ich könnte keine Fehler entdecken, ich habe für mich die Zugehörigkeit der CUO-Datei entfernt. ;)
 
Hm das ist wirklich komisch ich werde jetzt der Reihe nach eine Mod nach der anderen deaktivieren vll gibt es da einfach einen Konflikt :cry: wird wieder viel Arbeit aber wenn ich fertig bin dürfte ich kurz vorm Release sein :good:

Wie hebt man denn so eine Zugehörigkeit auf??

So Problem entdeckt warum auch immer hat sich mein Mod mit der Jakhars Kellermod 2 geschlagen
 
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