Construction Set Verbindung zweier Mods

vader der 2.

Abenteurer
Hi,
ich brauche einen Erklärung ,wie ich Zwei Mods miteinander verknüpfe .Beispiel:Ich habe mir eine Rasse gesaugt,will sie für meinen Mod haben und sachen hinzufügen(natürlich wäre dann alles mit dem Modder der Rasse abgesprochen)wie verbinde ich dann die esp a(Rasse) mit der esp b (mein mod)??????
 
Lade dir TES4Gecko runter. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Damit habe ich meinen Xivilai-Begleiter (nicht die Kreatur, sondern Slof's Playable Xivilai) ermöglicht.

kleine Anleitung:
TES4Gecko starten. Auf "Merge Plugins" gehen. Vor den Mods (also in das Feld vor den jeweiligen Plugins), die du verbinden möchtest, setzt du eine Zahl (priorty): z.B. bei Plugin A eine 1 und bei Plugin B eine 2. Dann klickst du auf "OK" und gibst dem gemergten Plugin einen Namen.

Anmerk.:
du brauchst die Java Runtime Environment 6 für dieses Tool

die Installation könnte kompliziert sein, da der richtige Pfad angegeben werden muss. Frag einfach, wenn du nicht weiterkommst;).
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt mache ich die kleine Installationsanleitung offiziell:

Wenn du noch nicht die Java Runtime Enviroment installiert hast, solltest du es jetzt tun. Ist dies erledigt, geht mit der Installation von TES4Gecko weiter. Du öffnest das Archiv TES4Gecko (am besten mit 7-Zip, da dies am einfachsten ist). Ich habe einen neuen Ordner unter C:\ mit dem Namen TES4Gecko erstellt und die TES4Gecko.jar dort hinein gepackt. Die TES4Gecko.lnk packst auf den Desktop. Mit rechter Maustaste klickst du auf TES4Gecko-Verknüpfung (graues Zahnrad), dann gehst in diesem Menü (dass du durch den Rechtsklick ausrufst) auf Eigenschaften. Im ersten weißen Feld fügst du folgendes ein (achte aber darauf, dass du vorher dieses Feld vollständig markierst): C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1200m -jar "C:\TES4Gecko\TES4Gecko.jar" (einfach diese Zeile kopieren und ins markierte Feld einfügen). Klicke dann auf OK, fertig.
 
Das gleiche wollte ich auch wissen hab die Installation geschaft...Noch mal Danke :)
Aber ich verstehe nicht ganz wie man die zusammenschließt...

Danke im voraus:D
 
wenn du TES4Gecko gestartet hast gehst du auf "Merge Plugins".Setzt vor den Beiden Mods ,die du verbinden willst zwei verschiedene Zahlen z.B. 1bei mod a und 2 bei mod b, klickst Ok und der Rest ist selbstredent.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo den auf ok?
Wenn ich das TES4Gecko benutze wird nur einen textdatei gemacht zum beispiel:hs_err_pid4724.log
(ich weiß dass ich eine bisschen gehirnstutzig bin :huh:)^^
 
Zuletzt bearbeitet: