Verbesserungsvorschlag und Frage

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich finde das Forum recht strukturirt aufgebaut, doch ich find daran nichts "Besonderes"

Also hier ist mein Vorschlag:

Jedes Abteil (Also Morrowind, Oblivion usw.) bekommt ein VERSTECKTES Forum mit einem Namen z.b. "Gilde des Wissens" alle heißen gleich, aber darein dürfen nur die Dafür vorgesehenen Gruppen.. man kann nur in eine Gruppe, und zwar in die für die man am meisten Moddet..

Also ich modde Hauptsächlich für Oblivion, gehe also in die Gruppe "Oblivion-Gilde" und bekomme einlass in das Forum "Gilde des Wissen" des Oblivion Abteils.

Und nun der Zweck des Forums: Dort können "Modder-Gilden" gegründet werden, welche sich z.b. auf das Modden von Waffenpacks spezialisiern..

Ich weis meine Idde is reichlich Sinnlos, aber wär dochmal ne Abwechslung..

Und noch ne Frage: Wie sieht das hier mit den Forenrängen aus? wann hat man ein "lvl up"?

Wenn die Idee, wie du sagst, sinnlos ist, warum postest du sie dann? Und wenn sie der Abwechslung dient, dann ist ja doch nicht sinnlos, sondern abwechslungsreich. ;)
Im Prinzip stimme ich dir zu, ich halte deine Idee für sinnlos. ;) Unterforen, wie in diesem Thread hier vorgeschlagen wird http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=7035 halte ich für sinnvoll

Um den Admins die Show zu stehlen:
Das käme User-Gruppen gleich, und die sind weder vorhanden, noch werden sie kommen ^^
mfg erc

Wenn dann aber sicher kein verstecktes Forum, sondern wenn überhaupt, dann eben ein Forum, das zwar gesehen aber nicht von jedem "benutzt" werden kann.

Bin ich auch für, hier herrscht gleichberechtigung und ein Forum is dazu da, um sein Wissen un können mit JEDEM zu teilen! :) Und Modder-Gilden gibts ja auch so... (SureAI, TES-Mod-Gilde, Ritter der PIs, und natürlich die Knights of Oblivion :lol:)

Aber wie oben schon gesagt wurd, wenn die Idee sinnlos is, warum postest sie dann? Für mich is das Spamm pur!

Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;)

Schau dir mal genau diesen Thread an, da wird dir sicher in einem der Posts deine Frage beantwortet^^

Deine Frage wurde vollkommen ignoriert, weil sie einfach nervend ist, nicht hierher gehört und schon zigmal beantwortet wurde.