Release Verbesserter Wolkenherrschertempel

MaggerHD

Abenteurer
Der Mod ändert den tristen Raum des Kaisers im Wolkenherrschertempel in ein wirklich kaiserliches Heim.
Abgesehen vom Fußboden und den Wänden wurde alles erneuert. Ausserdem wurde die Beleuchtung stark verändert.
Man kann den Raum ab Spielbeginn als Heim nutzen.

Inhalte der Mod :
- Komplett neu eingerichteter Raum des Kaisers welcher als Heim genutzt werden kann
- Neue Beleuchtung für ein gemütlicheres Ambiente ( Ich habe allerdings versucht das Festungsgefühl beizubehalten)
- Einige Aufbewahrungsmöglichkeiten
- Sämtliche Truhen und Schränke respawnen nicht, also rein mit euren Sachen

Screenshots:
http://img3.imagebanana.com/img/8hy2gdu8/ERIW1.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/odqx4af5/ERIW2.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/aow83thf/ERIW3.jpg
Download:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1085

EDIT: Auf Wunsch einiger Personen habe ich kontrolliert ob es zu Konflikten mit der HQ kommt.
Ergebnis ist ,dass Martin nicht mehr in seinem Raum schläft sondern einfach darin herumsteht.
Er läuft manchmal hin und her aber es kommt nicht zu Clipping- und anderen Fehlern (z.B. ,dass Martin gegen den Schrank rennt)

Kommentare sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich seh da jetzt ehrlich gesagt keine bemerkenswerten Unterschiede zum Original... das sieht für mich immer noch recht spartanisch und nicht wirklich kaiserlich aus:?

Das kann ich nicht nachvollziehen.Was meinst du soll ich da noch kaiserlicher machen.
Nur weil der Raum nicht bis obenhin vollgestopft ist findest du das es nicht kaiserlicher aussieht.
Besser als vorher sieht es aus.

Ungeachtet dessen wollte ich den Festungsstil beibehalten und da kann man nun mal keine unglaublich prunkvolle Villa reibauen. Aber ich finde es sieht nun luxoriöser aus als zuvor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungeachtet dessen wollte ich den Festungsstil beibehalten und da kann man nun mal keine unglaublich prunkvolle Villa reibauen. Aber ich finde es sieht nun luxoriöser aus als zuvor.

Das kenn ich doch irgendwoher. Da hat man seinen eigenen Stil und gibt ggf. auch eine Story dazu warum es gerade so und nicht anders ist....das erste was du dann hörst: Könntest du nicht----da fehlt aber----und ein Geheimgang wäre---

Mein Rat: Bleib bei dem was du dir vorgenommen hast alles andere verwässert nur deine Idee und macht das Ganze am Ende vielleicht sogar unglaubwürdig.

Ich kann mir die Bilder nicht ansehen, da erscheint nur das Logo des Uploaders...

Das du nicht weist, ob es zu Questkonflikten kommt ist gar nicht gut. Das hättest du testen mussen - vor Veröffentlichung, da ich keine Lust habe ungefragt den Betatester für dich zu machen.

Maximus

Ja da hast du Recht aber ich wollte erstmal wissen ob es überhaupt ineresse an sowas gibt bevor ich weiter dran was mache.
Übrigens : Warum schreibst du deinen Namen unter deinen Post .Man sieht ihn doch links daneben.'

Ich werde es nachher gleich testen und das Ergebnis in den Anfangspost reineditieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zu dem Original ist für mich ein bisschen erkennbar.
Irgendwie leuchtet es dort eventuell mehr, oder? :?
Ich will mich da nicht wirklich einmischen, aber du könntest die Rüstung der Klingen noch aufwerten, und sie etwas umgestalten (sofern du dich im Umtexturieren auskennst) und mehr Klingen mit Tagesablauf einfügen, die dann auch in der Schlacht von Bruma beteiligt sind. Damit Baurus und Jauffre nicht so schnell draufgehen. 8) Also wie gesagt war nur eine Idee.

Mfg Dareios

Interiors setzen, Retextuieren und Scripten sind drei völlig verschiedene Sachen :D Und dann noch so zu scripten, dass sie bei Bruma mitkämpfen stelle ich mir schon sehr kompliziert vor.

@Dareios der Rothwardone: deine Ideen sind mir nicht neu ich habe über ähnliches nachgedacht. Aber das problem ist das ich zwar die Rüstung der Klingen umtexturieren könnte aber nicht scripten und auch nicht modellieren kann. Neue klingen einzufügen wäre kein problem aber die dann so zu machen das die an der Schlacht teilnehmen, dass kann ich leider nicht.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
War ja jetzt nicht böse gemeint. Ich wollte blos das ihr wisst, dass ich nicht etwa zu faul war sowas zu machen sondern das ich es einfach nicht kann.
Aber die Klingenrüstung zu retexturieren wäre kein Problem.

Gäbe es daran denn Interesse?
Wenn ja wäre noch ganz interessant in welchem Stil ihr euch das vorstellt.
z.B. ob sie goldener, prunkvoller, schlichter usw. werden sollte.
Ich möchte ja das es auch euch gefällt, nicht nur mir !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses Thema auch schon alt ist, Interesse ist vorhanden. Wer hat diese Mod den schon mal getestet, würde mich auf eure antworten freuen.

Einen Lieben Gruß Eure Marie