Suche Verbesserter Bürgerkrieg

Hadrian

Bürger
Hi Leute,

da ich nun die Bürgerkriegsquest mal erneut durchspielen will und vor dem Punkt stehe, mich für eine Fraktion zu entscheiden, wollte ich euch folgende Fragen stellen:

Welche Mods sind eurer Meinung nach diesbezüglich sehr empfehlenswert und lassen so ein richtiges "Bürgerkriegsfeeling" aufkommen?
Ich meine damit so Mods wie Warzones etc., die dafür sorgen, dass man sich mal denkt: "Hey! hier findet ja wirklich ein Krieg statt!"

Welche Mods ich außerdem dringendst suche wäre zunächst eine die die Stadtbelagerungen armeetechnisch sehr verbessert. Ein halbes Dutzend Soldaten sowohl in als auch außerhalb der Stadt waren ja wohl ein Witz!
Kennt ihr eine Mod, die da mal wirklich Armeen aufstellt?

Und zweitens fände ich eine Mod schön, die zumindest questtechnisch einiges ändert (auf Deutsch wäre optimal!)
Die ewigen Prügeleien in en Festungen und zack, schon stand man plötzlich vor Einsamkeit/Windhelm - das kanns doch irgendiw nicht sein!

Ich nehme jede Empfehlung, auch wenn es keine der oben beschreibenen Mods ist sehr gerne entgegen!


Grüße,

Hadrain
 
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy
Ich verwende "nur" Immersive Patrols.
Diese fügt kleine Gruppen (3-5 Soldaten) von Kaiserlichen und Sturmmänteln ein und diese kämpfen gegeneinander, wenn sie sich begegnen. Ist zwar sehr klein gehalten und sicher kein "echter" Krieg, doch Warzones wäre mir wieder zu viel und würde mein PC wahrscheinlich nicht mitmachen ^^
Ich stell mir einfach einen Guerillakrieg vor, so ähnlich wie damals im amerikanischen Bürgerkrieg, wo kleine Gruppen (z.B. Quantrill´s Raiders) der Südstaaten immer wieder die überlegenen Nordstatten angriffen.
Zu größeren Metzeleien kommts ja dann in der Bürgerkriegsquest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das jetzt nich DIE großen Kämpfe sind...
Bei der Schlacht um weißlauf hab ich kurz gepennt und währenddessen haben meine Bürgerkriegsfreunde die Schlacht für mich gewonnen:D