Ressourcen-Icon

Übersetzung Vellamo - Mage home in Winterhold 1.3

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.3
Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Dragonborn
Größe: 60,5MB & 0,13MB
Download: Hauptdatei: Scharesoft
Alternativ-Datei: Nur .esp-Datei, Hauptdatei wird benötigt! Vellamo.esp in Hauptdatei mit dieser überschreiben. Alternativ-Datei ist im Download mit enthalten.
Original wird NICHT benötigt!!!

Die alternative .esp-Datei bitte für den Fall verwenden, wenn die Schmiedeeinrichtungen in Winterfeste nicht gewünscht sind.

BESCHREIBUNG:

::: VELLAMO 1.3 :::
___________________________________________________

Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
___________________________________________________

Die Mod fügt ein kleines Magierhaus über Winterfeste hinzu, einen Trankmischer neben dem Jarl-Haus und Schmiedemöglichkeiten neben dem Inn.

___________________________________________________

Voraussetzungen:

- Skyrim auf neuestem Stand
- Dawnguard.esm
- Dragonborn.esm

___________________________________________________

Ort: Winterfeste, Stadteingang

Schlüssel: Kaufe die Urkunde vom Trankmischer, der Schlüssel ist im Brief.

Herstellungsmöglichkeiten: Alle Vanilla- und Dragonborneinrichtungen außer einem Schmelzofen.
Die Schmiede in der Stadt ist eine "Alles-Schmiede", an der man Dawnguard-, Himmelsschmieden und Skaal-Items herstellen kann.

___________________________________________________

Features:
- Navmeshes angepasst, so dass Begleiter/Ehegatten navigieren können
- Bett verleiht "Gut ausgeruht"-Bonus
- Tonnen von individuell benannten Behältern
- Geheimraum für eine Menge an Ausstellungsraum für Einzigartiges (Masken, Klauen, andere einzigartige magische/daedrische Items)
- Viele Bücherregale
- Meine charakteristische Garderobe
- Respawnender Garten
- Toilette
___________________________________________________

Allgemeines:
- Keiner der Behälter im Innenbereich wird respawnen. Alle Behälter sind sicher, aber alle im Außenbereich könnten respawnen.
- Der Keller ist eine neutrale Zone, so dass der Garten respawnen sollte.
- Keine Familien- oder Begleiterbetten.
- Dekorationen sind sicher am Platz verankert, sie sind Fus-Ro-Dah-sicher.
___________________________________________________

Mögliche Konflikte und Probleme:
Alles, was folgende Zellen ändert:
WinterholdExteriorEdge
WinterholdExterior01
WinterholdExterior02
WinterholdExterior03
WinterholdExterior05

Ich habe versucht, Kompatibilität mit allen Mods herzustellen, die Winterfeste verändern, aber ich benutze keine solche und bin mir deshalb nicht sicher.

Ich habe ein neues VendorItem-Schlüsselwort (VendorItemDeed) eingefügt, um Dante zu ermöglichen, die Urkunde zu verkaufen. Es ist der
VendorApothecary-Liste hinzugefügt, so dass Mods, die diese Schlüsselwörter verändern, möglicherweise Ärger verursachen.
___________________________________________________

Danke an:
Nifskope-Team für Nifskope
TESA für Ressourcen und Hilfe
All die großartigen Leute, die nachstehend gelistet sind
Nahkin: Für seine Hilfe mit den Skripts und seiner Erlaubnis, seine Ausstellungs-Skripte zu benutzen, und dafür, super großartig zu sein
DarkFox127: Für seine neuen Modders-Ressourcen und dafür, ein guter Freund zu sein.
___________________________________________________

Verdienste:
Brett: FPI Project Experiment Pack
Lrsamways: Kram-Meshes
Jokerine: Großartige neue Kram-Items
Blary: Alchemie- und andere Kram-Ressourcen
Stoverjm: Neue offene Bücher
InsanitySorrow: Bettkram, Waschzeugs, gemischter Kram und Texturen
Stroti/Tamira: Küchen- und Handwerkerkram/-gerätschaften, kleine Haus-Ressourcen, Toilette
BS/Tamira/mrsiika: Seeblick-Ressource
breti: Neue Welt-Ressource
langley02: die meisten Texturen am Haus
mrdave: Neue Texturen (Plastiken)
Osmodius: Haustexturen (Fußboden)
Lilith: Fertiger Kram und Catering
Oaristys: Modders Ressourcen Pack
TESA: Resource Kit
Berticus: Tränkekisten
tueffelachtein: Modularer Herstellungstisch & Oberklassen-Ressourcen
The_Funktasm: Morrowind-Kram und -Texturen
drsoupIII für die grandiosen kleinen Rucksäcke <3

Witcher-2-Modelle-Umsetzung: L0rd0fWar

Die Witcher-2-Rüstungsmeshes und -texturen sind im Besitz und urheberrechtlich geschützt von CD Projekt und werden mit Genehmigung verwendet.
The Witcher ist ein Warenzeichen von CD Projekt. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.cdprojekt.com/

___________________________________________________

Genehmigungen:
Dieses Datenpaket enthält eine Menge frei verfügbarer Modder-Ressourcen, aber auch eine ganze Menge an individuellen Sachen von mir und meinen Freunden,
und jene einzigartigen Werke dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für irgendeine Veröffentlichung benutzt oder weiterentwickelt werden. NICHT STEHLEN.

Die Mod für den persönlichen Gebrauch anzupassen, ist in Ordnung, aber meine oder anderer Leute Arbeit zu kopieren und als eigene hochzuladen ist strikt untersagt.

Meine Arbeit ist keine Tauschbörse und kein Selbstbedienungsladen. Ich kann keine Ideen oder Designs mit einem Copyright versehen, aber wenn du von meinen Mods abkupferst,
dann ist das Diebstahl meiner Meinung nach, und unter keinen Umständen akzeptabel. Bau deinen eigenen Mist, bitte.

Screenshots: Nexus

Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh wunderbar. Danke dir für die Übersetzung, die Mod ist schon lange in meiner Liste :win:
 
Danke Elandra :)
hab ich heute auf Skyrim Nexus entdeckt und geschaut ob es eine deutsche Version gibt. Und siehe da.. sogar noch von dir :D

Gruß Latino1992 ;)
 
Das ist ja mal eine nette Überraschung der besonderen Art, dass du dich hier mal blicken lässt. :)

Mehr Übersetzungen von Elianoras Hausmods sind in Arbeit. ;)

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet: