Technik Vanillasound übertönt Modsound

Lillyfee

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
folgendes Problem: Sei ich die http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=707125
gespielt und wieder deinstalliert habe ( ich nutze den Oblivion Modmanager)
übertönt der Vanillasound den Sound sämmtlicher Mods, schon installierter und danach neu hinzugekommener.
Aber nur die Musik!
Ich kann die NPC's ganz normal hören. Aber wenn ich z.B. in Kvatch Aftermath eine Kneipe betrete höre ich beide Sounds, Vanilla und Kvatch.
Oder wenn ich bei The Lost Spires einen Dungeon betrete, genau dasselbe.

Als die Werewolf-Mod noch aktiv war, hatte ich derren Sound immer mal wieder egal wo in Cyrodiil ich war, egal welche Quest, ob Vanilla oder Mod.
Aber nicht immer:huh:

Ich kenne mich mit Hard-und Software nicht allzugut aus. Es gibt aber jemand, den ich um Hilfe bitten kann, wenn hier jemand eine komplizierte Lösung hat.

- Oblivion.esm
- CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
- Blood&Mud.esp
- SI
- Nagron's Marktviertelversteck.esp
- Wolfsbau.esp
- Aspiria.esp
- Natural_Dani_Kalender
- KleinMod.esp.
- NascostosIsles.esp
- Elfenwacht.esp
- Morrowindbücher.esp
- Ash'kale.esp
- UnlimitedRings.esp
- UnlimitedAmuletes.esp
- ElsweyreAnequina.esp
- Kvatch_Aftermath.esp
- Oblivion Alive.esp
- Alive_Waters.esp
- KoiAddon.esp
- Slaughterfishaddon.esp
- Blauschwinge.esp
- The Lost Spires.esp

Ich möchte mich schonmal im Voraus bedanken.

Grüssle, Lillyfee:bye:

EDIT: Bin ich hier vielleicht im falschen Unterforum? Wenn ja, wäre evtl. ein Admin bereit, diesen Post in das richtigr zu verschieben?
Danke, Lillyfee

Edit: Wenn ich den Regler von "Musik" ganz nach links schiebe, also aus mache, kann ich in den Dungeons von The Lost Spires einige Soundeffekte und Melodien hören:huh:

Edit: Ich habe ein bischen mit der Ladereihenfolge gespielt. Dann schien alles wieder in Ordnung zu sein. Hah, denkste: seit ich Gräfin von Kvatch bin hab ich den Sound von Kvatch Aftermath immer mal wieder, wenn ich Schnellreise oder ein Interior betrete.
 
Zuletzt bearbeitet: