Vampirstaub verkaufen

stevewarier

Abenteurer
Wenn man Mitglied im "Orden desTug..." ist kann man dort ja Vampirstaub zu guten Preisen verkaufen. Hat auch gut geklappt, nur hab ich immer noch Staub im Beutel ( ;) ) und der will das nicht kaufen. Gibts da besondere Bedingungen die ich nicht kenne?

mfg

Das Problem kenn ich, ich hatte zwei stapel Vampierstaub, den einen haben se mir abgekauft, den anderen nicht.
Den zweiten stapel hab ich von Vampieren aus nem Mod^^

Vielleicht hängt das mit dem unterschiedlichen Gewicht des Vampirstaubs zusammen. Es gibt welchen für 0,1 und 0,2 kg. Ich glaub sie nehmen nur den für 0,1 kg.

aber wenn du die quest noch nich gemacht hast,musst du im tempelbezirk rumlaufen(rumstehen triffts aber noch eher) und warten,bis dich ne frau anspricht

Schon^^

Achso, ich hab mitlerweile sogar schon drei sorten Vampirstaub^^ (Ohne das für die Heilungsquest!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch des öfteren 2 Stapel davon. Hatten beide das Gleiche Gewicht, kann aber nicht sagen, ob die beide genommen haben...
/EDIT: keine aus ner Mod, aber manchmal werden auch alle Äpfel einzeln angezeig oder so, is glaub ich nicht wichtig, nur so ne Art anzeigefehler...

ich hatte auch des öfteren 2 Stapel davon. Hatten beide das Gleiche Gewicht, kann aber nicht sagen, ob die beide genommen haben...
/EDIT: keine aus ner Mod, aber manchmal werden auch alle Äpfel einzeln angezeig oder so, is glaub ich nicht wichtig, nur so ne Art anzeigefehler...

Vielleicht einfach mal den Einen Stapel abwerfen und wieder einsammeln, vielleicht gehts dann.

@Maximilian
Ich hab noch keinen Vampierstaub zum klauen gefunden und das wird ja dan angezeigt.

@FöNix
Hab ich schon probiert, ging aber nicht.

Ich glaube eher, das bei dem Vampierstaub mit dem gleichen gewicht, Arcanum Antor recht hat mit dem Anzeigefehler.

tja

scheinbar stimmt das mit dem Gewicht, hab gerade testen können-die 0,2 nimmt er die 0,1er nicht.Woher ich die 0,1er habe weiß ich aber nicht mehr.