Vampirquest

chrissi

Fremdländer
Hallo, ich habe den Vampir quest fast abgeschlossen und habe dummerweise direkt nach dem mir die Hexe das Serum geben hat, es selber getrunken, anstatt es zum Grafen zu bringen. Nun habe ich keines mehr und die Hexe ist verschwunden. Weiterhin sagt mir die Freundliche "Vorzimmerdame" des Grafen immer nur, er erwarte mich in der Kammer und ich solle nicht trödeln. In welcher Kammer? Und was soll ich ihm geben, das Mittel aheb ich schon selber gesoffen! Hat vielleicht irgendwer hier den ID um den Quest zu beenden? Ich möchte eigentlich zocken und mich nicht mit Fehlern rumägern. Ich würd mich echt freuen, würde mir jemand den Quest ID geben, dann könnte ich mit setstage die Nummer beenden. Danke!!!
 
Oder du besorgst dir noch ne pulle:

Konsole öffnen (^) und dann
Code:
player.additem 000977E4 1
eingeben.

P.S.: Mit "Kammer" ist wahrscheinlich der Eindrucksvolle Thronsaal des Grafen gemeint. Er liegt hinter einer der Türen die von der Haupthalle abgehen, da sollte eigentlich auch ein Questmarker hindeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke, aber mit der 2. Flasche das habe ich schon versucht, die Nummer hängt einfach. Mit kammer meint die "Nette" die Geheimkammer wo der Fürst seine Frau versteckt hat. Sie ist hinter einer Geheimtür im Hof. Eigentlich sollte mich die Echsenfrau mit zum Fürsten, durch eben diese Tür nehmen. Aber nix. Da ich nicht so der Computerfreak bin, habe ich keine Ahnung wie man mit Editoren umgeht, daher nochmal die Bitte um den Quest ID um endlich weiterzukommen.
Danke!