Suche Vampirmäntel , etc

Mikiru

Abenteurer
Hallo liebe com =)
ich suche eine Mod , die Umhänge , oder besser , ganze Kleiderpakete hinzufügt , die man einem Vampierlord anziehen kann , ohne sich bei der kreidebleichen verwandschaft ein lachen aus den hohlen eckzähnen antun zu müssen . was ich meine sind richtige Vampierkleider , dracula-like wenn man so will. von Handschuhen , schuhen , hosen , wämsern , kragenmäntel , was auch immer . hauptsache teuer , fein und schaut gut aus . man könnte bei der gelegenheit graf hassildor von Skingrad zu einem waschechten dracula machen *-* dem alten knaben würden kragenumhang und ein monokel sicherlich gut stehen ^.-
noch was :
sollte die mod gefunden werden , wäre es wichtig zu erfahren , ob sie auch mit der deutschen version kompatiebel ist . ich bin zwar Tamriels kleidersüchtling überhaupt , aber mein heißgeliebtes spiel will ich deswegen nicht abschmieren lassen müssen >.<


hg: das miki
 
danke Raven für die darbietung =) nur hab ich mit so ziemlich jeder mod so mein problem >:< will sagen - ich hab bewusst nach vampierLORDS gefragt <.< ich spiele keine frauen , hab ich nie und hatte es eigentlich auch nicht vor o_O die letzte mod hat zwar männerkleider , aber ich kann mir nich helfen , ich hab nich den hauch einer ahnung , was die mit Vampieren zu tun haben sollen <.< kurzum : Ich bin immernoch auf der suche XD trotzdem danke für deine mühe.
 
sorry . wenn ichs könnte , würd ich mir schnell selbst einen machen . kanne aber nich =( kann ja nichmal das editor bedienen ...
 
schon vieeel besser ^^ aber ihr versteht nich was ich meine =( ich meine diese klassischen vampieraufzüge >.< kennt man doch aus jedem guten vampierfilm o_O
 
Hab letztens mal diese Liste gefunden.

Hat sehr viele Mods für Vampire. Die Links gehen nicht du musst sie also manuell auf Nexus eingeben (oder googel).

vielleicht findest du was.

mfg
Kolbin