Vampirismus-Heilung

Jani-@tz-Boy?!

Neuankömmling
hilfe!:shock: Mein char ist gestern ein Vampir geworden! Und ich trottel habe es noch nciht mal gemerkt dass mein char von der krankheit befallen ist!:cry:
Mein Char ist shcon richtig hoch (ohne cheats) und will nicht nochmal von neustarten. Wie kann mein Char von Vampirismus geheilt werden? :huh:
 
Besorge dir das Buch 'Vampire von Vvardenfell 2'. Das gibt es z.B. bei Jobasha. Wenn du 'Galur Ritharis Unterlagen' findest (Geheime Bibliothek), ist die Sache noch eindeutiger.
Weißt du trotzdem nicht, wohin du musst, aktiviere den Spoiler:
Du musst nach Bal Ur, das liegt gleich nördlich von Suran. Aktiviere im Schrein die Statue von Molag Bal.
 
MOment... wo ist die geheime bibliothek?
Nee besser... wasw für vorteile habe ich als vampier? Ich war noch nie nen vampier... XD Nein im ernst... gibt es auch für solche vampiere quests? Welche nachteile hat man als vampier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Übrigen bietet es sich an, von Zeit zu Zeit den Spielstand nicht zu überschreiben sondern eine neue Datei anzulegen. Dann muss man nicht neu anfangen, wenn mal was daneben geht. ;)
 
ahso... hmm weiß ned ob es dazu passt aber i-wie geht der mod mit dem Vampir embrance ned...
stürzt immer ab :cry:
Und die readme verstehe ich ned... bin zu doof dafür -.-"
 
Hiermit will ich mich bei allen beteiligen, die sich bei dem Beitrag mitbeteiligt haben. Leider habe ich neu angefangen mit meinen Charakter, weil mein Char schon auf Dauer langweilig wurde.

Vielen vielen Dank!

MfG
Euer Jani-@tz-Boy?!

PS: @ Myotismon: Hier... der Mod "Vampir Embrance" der klappt nun ( :) ). Habe nur die DV geladen ( ;) ).