Construction Set Vampirheilung alternativ

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte gerne eine Mod erstellen, in der man sich an einem (vermutlich versteckten) Azuraschrein vom Vampirismus heilen lassen kann, wie es auch an einem von Molag Bals Schreinen möglich ist (nach Möglichkeit mit einer kleinen Quest).
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich eine Azurastatue dazu kriege, mich zurückzuverwandeln. Kann ich da einfach beim Molag-Bal-Script abschreiben oder geht es anders?
 
gute Frage: letztendlich geht es bei der Vampirismusheilung darum, daß die Vampir-Fähigkeiten verschwinden

Code:
player->removespell "vampire attributes"
player->removespell "vampire aundae specials" oder berne bzw quarra;)
player->removespell "vampire immunities"
player->removespell  "vampire skills"
player->removespell  "vampire sun damage"

und das die Variable PCVampire auf 0 (erneute Vampirismus ansteckung möglich) bzw. -1 (weiterer Vampirismus unmöglich) gesetzt wird.
 
so etwas gibts schon ^^
ICh kenn aber den genauen Link nicht, habe hier nur einen direkten Download vom worldofplayers-Forum anzubieten, bei mir hat er einwandfrei und ohne unerwünschte Nebenwirkungen funktioniert :-D

In dem Mod "Schloss Veratu" gibt es einen Seelenstein, mit dessen Hilfe kann man sich je nach Lust und Laune in verschied. Vampiere verwandeln (also Aundae, Berne etc. ) die anderen 2 Mods sind auch sehr nett :D
Die Downloads sind im 2. Post :)

http://forum.worldofplayers.de/forum /showthread.php?p=5453674#post5453674
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es eigentlich mehr darum, das anzubieten, was Molag Bal anbietet, allerdings will ich nicht, nur um vom Vampirismus geheilt zu werden, für Molag Bal Unschuldige töten. :Bad:

Ich weiß, ich bin Idealist.

Wie muss ich das in ein Script verwursten, damit ich vorher eine Quest reinbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet: