Vampirheilmittel Problem

Sligo

Reisender
Also
Ich habe das Heilmittel von der Hexe bekommen
aber wenn ich jetzt nach Skingrad reise und diese NPC ansprecher, denn man vorher ansprechen muss damit man den Graf sehen kann, dann kann cih nur sagen "Ich habe den trank noch nicht"

kann mir da einer helfen
 
Kann mir denn keiner helfen???
Hat keiner ne Idee
oder kann mir einer die Quest ID schreiben?
Ich suche die schon überall bei Google usw. aber irgendwie klappt das nicht.
Oder kann mir einer das mal GANZ genau erklären wie das geht?

BITTE Helft mir.
 
man wieso hilft mir den keiner???
können mir noch nicht mal die admins oder moderatoren hier helfen???
BBBBIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!
 
Mann, schon stark. Drei Posts zum gleichen Thema hintereinander. Wenn der Ton wenigstens weniger fordernd wäre.
Aber ich denke du bist neu hier und kennst daher noch nicht alle Unterforen. Zu dem Thema von dir haben bereits einige Mitglieder gepostet. Nutz einfach mal die SuFu (Suchfunktion) mit der Frage Vampierheilmittel.

So wie du das hier machst nervt und dann wird dir keiner helfen wollen.
 
Ich habe danach schon gesucht aber da kommen immer anderen Problem mit der Quest

deswegen habe ich ja das thread aufgemacht weil ich keins mit meinem Problem gefunden habe

Und es gibt doch solche Quest IDs die man in die konsole eingeben muss und dann ist die Quest beendet

kann mir einer nicht die schicken Bitte?

dann wäre das sehr nett
 
Warscheinlich hast du das Vampirheilmittel 2x in deinem Inventar, da du einen Mod hast in dem es das schon vor dem Quest gibt. Mein Freund hatte das glecihe Problem. Die ID kann ich dir leider gerade nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Sligo
Ich habe danach schon gesucht aber da kommen immer anderen Problem mit der Quest

deswegen habe ich ja das thread aufgemacht weil ich keins mit meinem Problem gefunden habe

Und es gibt doch solche Quest IDs die man in die konsole eingeben muss und dann ist die Quest beendet

kann mir einer nicht die schicken Bitte?

dann wäre das sehr nett

EditorId: MS40
FormId: 0003E933

Wenn ich dich richtig verstanden habe, lieferst Du das Heilmittel ab. Dann wären Stage 80 oder 100 interessant. Bei 80 hast Du das Mittel übergeben und der Graf trauert um seine Frau. Bei 100 ist die Quest abgeschlossen.
 
Warscheinlich hast du das Vampirheilmittel 2x in deinem Inventar, da du einen Mod hast in dem es das schon vor dem Quest gibt. Mein Freund hatte das glecihe Problem. Die ID kann ich dir leider gerade nicht sagen.
Könnte sein, da Beth dummerweise auf eine Flasche Heilmittel abfragt und nicht auf größer 1.
 
ja ich habe das 2 mal in inventar
hab es mir einmal hergecheatet :-D hat kb auf die lange quest
aber den hergecheatet trank hat die auch nicht genommen


und Thx an alle die mir geholfen habe

das hier ist das beste forum für oblivion und co.
 
ja ich habe das 2 mal in inventar
hab es mir einmal hergecheatet :-D hat kb auf die lange quest
aber den hergecheatet trank hat die auch nicht genommen


und Thx an alle die mir geholfen habe

das hier ist das beste forum für oblivion und co.
Das liegt daran, dass beim Spielen der Quest ein paar Variablen gesetzt werden, die auch abgefragt werden. Und die hatten bei dir durch das Cheaten nicht die richtigen Werte.