Vampirheilmittel für die Gräfin von Skingrad

dEvIL

Fremdländer
hi leute,

langsam weiß ich nich mehr weiter
das quest vampirheilmittel habe ich bereits gelöst
und das mittel der gräfin auch verabreicht
hai-lurz schickte mich weg und bat mich nach
der trauerzeit des grafen wieder aufzutauchen
das ist nun schon mindestens 70 spieltage her
wenn ich zu hai-lurz gehe sagt sie sie geht um
den grafen zu hohlen und ich sollte warten

nur begwegt sie sich nicht -.-

aus der geheimkammer hab ich sie rausgejagt
mittlerweile =)

( hab sie ein bisschen mit meinem schwert gepiekt)

allerdings steht sie jez oben auf der treppe im hof
und bewegt sich von dort nicht der graf schickt mich
immer wieder weg wenn ich zu ihm gehe

und nun frage ich euch

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN???
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Wusste ehrlich gesagt garnicht das man die heilen kann? Die bleiche Fürstin? Die hab ich während der Diebesgilde gekillt als man Amusei berfreien musste wegen diesem Buch...
Und ich dachte ich hätte alle Quests gespielt:cry:
 
Warum gehst du nicht mal einfach zum Grafen hin? An den Wachen kommt man schon vorbei.

@Achim: Nicht die Bleiche Fürstin ist gemeint, sondern die Frau des Fürsten. Die Bleiche Fürstin ist nur für die Diebesgilde wichtig und man kann sie ruhigen Gewissens umbringen.
 
das hab ich schon versucht immer wenn ich zum grafen gehe sagt er ich zitiere: " bitte geht weg"

grade eben hab ich das skingrad oblivion tor einfach geschlossen ohne mit dem grafen vorher darüber zu sprechen da es das letzte war um das quest zu beenden...da hab ich einfach den hausverkäufer angequatscht der hat gesagt er hohlt den grafen was er auch getan hat....

der graf kam ich quatschte ihn an und er brachte nur wieder seine standard antwort.... :(

das problem mit den npc'S hab ich übrigens in folgenden quests auch noch:

"hilfe für bruma" ( hängt ja damit zusammen den grafen anzuquatschen)
"ahdajirs Ring" ( ich hab komischerweise den ring 2x ( ja ehrlich) einmal mit ner roten hand ( also das ich den geklaut hab und einmal ohne kann beide ned loswerden -.- )
"vampir-heilmittel"

und noch irgendwo weiß i jez aba ned auswendig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir doch einfach das cs (wenn du es noch nicht hast) lad die Oblivion.esm, geh auf quests, such deine ...... notier dir die Nummern der quests (werden angezeigt wenn du mit der maus über sieh drüberfährst) und geb im Spiel in die konsole "setstage XXXXXXX(<= nummer der quest) XXX (<= prozentzahl des fortschrittes)" ein und erreiche damit die nächste queststufe ..... meist läuft der quest dann weiter (ohne probleme) ^^