Vampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spieler08

Gebannter Benutzer
Hi,
Ich habe noch nie einen Vampir gespielt und hab mich auch noch nie so wirklich damit auseinander gesetzt.

Könnte mir bitte jemand die Veränderungen am Körper und der Empfindlichkeit eines Vampir-Charakters verdeutlichen und was besser ist als bei einem normalen Charakter?

1. Was passiert mit den Fertigkeiten, Attributen, Sternzeichen?
2. Bekommt man Boni hinzu, die schlecht oder gut sind?
3. Kann man sich noch in eine Stadt hineintrauen?
4. Wie fühlt es sich an, als Vampir?
5. Könnt ihr mir einen Vampir empfehlen?
6. Mag die Magiergilde und Telvanni einen dann noch?
7. Stimmt es, dass sich der Körper verändert?

Danke, wenn jemand es hinbekommt alle Fragen zu beanworten ;)
 
Hi,
Ich habe noch nie einen Vampir gespielt und hab mich auch noch nie so wirklich damit auseinander gesetzt.

Könnte mir bitte jemand die Veränderungen am Körper und der Empfindlichkeit eines Vampir-Charakters verdeutlichen und was besser ist als bei einem normalen Charakter?

1. Was passiert mit den Fertigkeiten, Attributen, Sternzeichen?
Es werden keine Attribute oder Fertigkeiten abgesenkt, sondern nur erhöht (welche genau es sind, hängt vom Clan ab, der dich gebissen hat.). Das Sternzeichen wird nicht betroffen.
2. Bekommt man Boni hinzu, die schlecht oder gut sind?
Ein schlechter Bonus ^^ klingt paradox. Aber falls du das meinst: du bekommst ab sofort Sonnenschaden. Und du bist nur noch halb so gut mit normalen Waffen verwundbar. Und du hast eine Resistenz gegen gewöhnliche Krankheiten (ob es auch noch mit Pestkrankheiten so war, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht...)
3. Kann man sich noch in eine Stadt hineintrauen?
Ja, aber ich würde davon abraten, irgendwen anzusprechen, der kein Magiergildenmitglied oder Telvanni ist. Außer den beiden kann nämlich niemand Vampire leiden.
4. Wie fühlt es sich an, als Vampir?
Ohne Plugins: Wie ein hässlicher Vogel mit Sonnenallergie.
Mit Plugins: Absolut herrlich. :D
5. Könnt ihr mir einen Vampir empfehlen?
Also das hängt ganz davon ab, was du spielst... für Krieger würde ich dir eine Ansteckung von den Quarra empfehlen, falls dein Char ein Dieb ist, ab zu den Berne mit dir... und wenn du ein Magier bist, dann musst du die Aundae suchen. Downloade dir mal die Mod Vampire Embrace (hier auf dem Portal zu finden), dort hab ich die Readme etwas ergänzt, sodass du die Clans finden dürftest.
6. Mag die Magiergilde und Telvanni einen dann noch?
Lustig, dass du nach diesen beiden fragst o_O sie mögen einen in dem Sinne, dass sie noch mit einem reden, aber Dienste anbieten tun sie nicht, zumindest nicht die Magiergilde. Was mit den Telvanni war, weiß ich nicht mehr.
7. Stimmt es, dass sich der Körper verändert?
Nein, der Körper an sich nicht. Nur das Gesicht wird hässlicher/schöner (je nach verwendetem Plugin ^^).

Danke, wenn jemand es hinbekommt alle Fragen zu beanworten ;)
Kein Problem - allerdings hättest du mit etwas Googelei auch hier (unter "Vampire" schauen) alles ausführlicher finden können. Und aus diesem Grund ist hier:

~Closed.

MfG
Eternus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.