Vampir werden

Eolar

Neuankömmling
Vorwort:

Als ich gemütlich meine magiergilden quest machen wollte kamm ich an einen punkt wo ich ein bucgh besorgen sollte aus skingrad.

Nach diversen sachen kamm der Graf des schlosses und sprach mit mir ich wunderte mich warum er so rote augen hatte aber dann achtete ich auf seine Zähne.

Ich habe ihn angegriffen und wir haben ca 1 min mit einander gekämmpft und ich war infiziert :idea:

danach habe ich ihn ko geschlagen und bestochen also war alles wieder ok :p


wer sich nicht der magiergilde angeschlossen hatt und zur diebesgilde gehört im hauptquartier ist ein ein Vampir ich denke mal mit dem kann man wenn man mag das selbe spiel treiben

Letze vermutung da wo die schwarzen Pferde verkauft werden der hatt auch merkwürdige rote augen und seid dem ich als Vampir unterwegs bin kann ich es auch kaufen wenn ich das Geld hätte :wink:


*umgang*

da man mit der zeit sehr sonnenempfindlich wird muss man sich immer satttrinken um schoppen zu gehen "fuchsstall" ist eine sehr gute bar um mitternacht :D

hoffe es hilft einem ich bleibe jedenfalls vampir :-D
 
was du trinken musst um vampir status zu reduzieren oder um geheilt zu werden ?


Reduzieren = Blut

Heilen = Kirche (nicht getestet aber ein freund meinte das)
 
Das heilen in der kirche geht aber nicht so schnell wie gedacht. Man muss erst ca. 4 leute ansprechen wie das geht und die schicken ein immer zu ein anderen die letzte die ich angesprochen habe will 5 große seelensteine von mir. Weiß einer wo ich die herbekomme oder kennt einer einen anderen weg wie man das heilen kann?
 
mabn muss dabei auch ein wenig differenzieren priester heilen meine ich nur die vergiftung das andere mit den seelensteinen ist etwas komplizierter die bekommst du in magier gildn zum kaufen z.b chorrol kann man 2 kaufen in der universität sind auch welche
 
ich habe in der universität keine gefunden brauch auch große
mabn muss dabei auch ein wenig differenzieren priester heilen meine ich nur die vergiftung das andere mit den seelensteinen ist etwas komplizierter die bekommst du in magier gildn zum kaufen z.b chorrol kann man 2 kaufen in der universität sind auch welche

Ich hab in der universität keine gefunden. Du hast Recht das mit den Seelensteinen ist ein wenig komplizierter hab mich aber an das dasein als vampier gewöhnt man muss nur genug blut fnden bevor der tag anbricht
 
Eolar schrieb:
Vorwort:

Als ich gemütlich meine magiergilden quest machen wollte kamm ich an einen punkt wo ich ein bucgh besorgen sollte aus skingrad.

Nach diversen sachen kamm der Graf des schlosses und sprach mit mir ich wunderte mich warum er so rote augen hatte aber dann achtete ich auf seine Zähne.

Ich habe ihn angegriffen und wir haben ca 1 min mit einander gekämmpft und ich war infiziert :idea:

danach habe ich ihn ko geschlagen und bestochen also war alles wieder ok :p


wer sich nicht der magiergilde angeschlossen hatt und zur diebesgilde gehört im hauptquartier ist ein ein Vampir ich denke mal mit dem kann man wenn man mag das selbe spiel treiben

Letze vermutung da wo die schwarzen Pferde verkauft werden der hatt auch merkwürdige rote augen und seid dem ich als Vampir unterwegs bin kann ich es auch kaufen wenn ich das Geld hätte :wink:


*umgang*

da man mit der zeit sehr sonnenempfindlich wird muss man sich immer satttrinken um schoppen zu gehen "fuchsstall" ist eine sehr gute bar um mitternacht :D

hoffe es hilft einem ich bleibe jedenfalls vampir :-D
Warum denn so kompliziert? Man kann auch einfach in ne Gruft marschieren und sich ein wenig "prügeln". Seh ich das richtig, dass es die Leute nicht merken wenn du Vampir bist, bzw dich nicht einfach angreifen????
 
Ja zum dem zeitpunkt habe ich aber noch keine der zahlreichen gruften besucht und nein die leute greifen dich nicht an die sagen immer nur du siehst krank aus und einige haben angst vor dir ( händler) was teilweise sehr störrt :x
 
Naja aber wenn ich regelmäßig getrunken und den Vampirismus so verborgen gehalten hab dann haben sie zu mir gar nich groß was gesagt ^^
Allerdings bringt es auch nicht so viel, den Vampirismus zu verbergen, denn dann gehen auch die positiven Effekte verloren, die der Vampirismus mit sich bringt (die können zum Teil auch die negativen ein wenig ausbügeln)
 
man hätte was implimentieren sollen was einem die möglichkeit gibt auch tagsüber zu wandeln vielleicht das man es 1 mal am tag nutzen kann oder eine bestimmte rüstung wo man eine arg lange quest machen müsste oder so

einfach nur etwas womit ich mal schön entspannt schoppen gehen kann und nicht immer erst ein halbes regiment leersaugen muss damit ich kurz meinen loot verkaufen kann
 
so habe es geschafft bin kein vampier mehr. wenn ihr am erpelgrund die frau ansprecht verlangt sie 5 große seelensteine. Wenn ihr die besorgt habt müsst ihr 6 knoblauchknollen, eine zutat dessen name mir grad net einfällt (die ihr nur in oblivion bekommt) sowie nesselkraut besorgen. Letzteres hat mir sehr große sorgen sorgen bereitet. Ich war heute ab um 10 damit beschäftigt mich zu heilen. Das problem bestand darin das es übelhaubt kein nesselkraut gibt. Das ist wieder der bekannte Bug der die beschrieftung der gegenstände betrifft. Ich bin quer durch die hgalbe welt getingelt und hab alle pflanzen die ich gesehen habe mitgenommen und bin dann zum erpelgrund gelaufen. dort angekommen sollte ich plötzlich das nesselkraut bezitzen (was ich nicht tat). Jedenfals habe ich 2 heiltränke bekommen die ich einsetzten konnte. Da ich vorher ein quest angenommen habe habe ich eine den herzog von ...(kp fählt mir auch grad net ein) eine gegeben. Er gab mir dafür 500 Gold. Naja ich hoffe das bald ein patsch erscheint was solche suchaktionen ein wenig verkürzt indem die gegenstände die richtige bezeichnung haben.

Gruß mai_one
 
man brauch auch den vampierstub von sonem vamp namens hering oder so
und blutlkraut oder blutgrass aud oblivion(das zeug ist gefährlich also aufpassen)
 
wer sich nicht der magiergilde angeschlossen hatt und zur diebesgilde gehört im hauptquartier ist ein ein Vampir ich denke mal mit dem kann man wenn man mag das selbe spiel treiben

Seltsam, ich kenn gar kein HQ der Diebesgilde? Sicher, dass du nicht das HQ der dunklen Bruderschaft meinst? Den muss man auch nicht angreifen um Vampir zu werden, macht man ca. 3 Quests für ihn bietet er es einem an. Das dunkle Geschenk.
 
Das ist glaube ich nur ein Irrtum!
Sie meinte es wohl wie folgt :

wer zu nicht zu der Magiergilde gehört,sonder zu der Diebesgilde,der kann sich auch bei der Mission in der man in das betreffende Haus einbrechen muss ,sich mit einem Vampir in diesem Haus,welcher im Keller ist, schlagen und so seine Krankheit bekommen.
Aber es ist glaube ich nichteinmal wichtig welcher Gilde man angehört.

Hauptsache man findet einen Vampir und lässt ihn mal ran ^^
 
also, wie baal lukor schon sagte is bei der dunklen bruderschaft ein vampir der einem anbietet einen zum vampir zu machen, nachdem man seine quests abgeschlossen hat ;)
 
Also ich bin nun auch seit 4 Tagen ein Vampir und
wüsste gerne ob es irgentwie Gemeinschaften bzw. Vampir Gilden
gibt, weil die einzigen Vampire die mir bekannt sind, hab ich
entweder getötet oder Sprechen mit einem über Gott und die
Welt aber nicht übers Vampir sein, finde das sehr schade das man
als Vampir irgentwie allein ist. Hab schon an vielen stellen gesucht.
z.B wenn man vom Schloss Skingrad den Hügel runterläuft
kann man dort eine Höhle mit Vampiren finden, allerdings
sind die alle aggro und gehn gleich auf einen los!
 
So ich bin jetzt auch Vampir :( , Mist.
Ich habe schwierigkeiten die großen Seelensteine zu finden.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die her kriege.
In der geheimen Bibliothek war ich schon, und ich finde auch niemanden der die verkauft.
Helft mir bitte, ich mag kein Vampir sein :cry:
 
Hatte ich schon gelesen :wink:

Also ich hab jetzt alle zusammen, hat mich ca 60 Dittriche und eine Menge Nerven gekostet. Aber der Unterschied zwischen Großen und Größeren Seelensteinen leuchtet mir nicht ein.
Nun gut, das Vampirleben ist zu ertragen wenn man genug Blut trinkt.
Sterben die NPCs von denen ich trinke dann eigentlich, oder werden die dann auch Vampire, die Armen :(
 
ich glaube ich werde auch vamp :)
muss nur noch wleche finden und hoffen, dass sie mich beißen.
wo gibt es welche?

soweit ich verstanden habe, kann man blut trinken und dann bei tag herumlaufen?

edit:

ich habe jetzt den grafen von skingrad verprügelt :-D
und.... bin vampir :)
ich habe mich gleich aufgemacht und ein paar leute ausgesaugt. wie oft muss ich das pro nacht machen?
was bringt e genau?
was muss man als vamp noch beachten?

thx im vorraus