Suche Vampir UND Werwolf

Billy_Bones

Abenteurer
Hey zusammen,

bevor das mit den DLC's jetzt weiter schlag auf schlag geht, möchte ich Skyrim jetzt zumindest ein Mal im groben durchgespielt haben, damit mir für die zweite Runde noch genug bleibt (was durch die Mods sicherlich der Fall ist).
Ich will mein Spielstand nämlich nicht durch zu viel Mod hin und her zerstören und wenn in einem halben Jahr vielleicht alle DLC's draußen sind dann weiß wie das Spiel in seiner riesigen Masse funktioniert.

Würde also auch gerne mal den Vampir testen jetzt. Stehe gerade mit Serana vor dem Eingang zum Seelengrab und sie hat mir so ein unmoralisches Angebot gemacht.
Gibt es irgendein Ring, mit dem ich mich vernünftig wieder in einen Werwolf verwandeln kann? Es soll ja das ein oder andere Easteregg geben u.a. auch mit Hircines Ring. Habe in dem Zusammenhang aber auch von einiges sogar schwerwiegenden Bugs gelesen.
Wäre Dankbar für eine funktionierende Variante.

PS: Kann mir jemand Spoilern, ob ich auch als Vampir weiter bei der Dämmerwacht machen kann, wenn Serana mich gebissen hat oder sollte ich mich irgendwie später von meiner Lycanthropie heilen, Vampir werden und dann ggf eine Mod zur WEerwolfsverwandlung nutzen?

PPS: Weiß jemand, welche Werwolf Overhauls schon übersetzt wurden? Es gibt ja viele kleinere, die die Fähigkeiten in meinen Augen recht Sinnvoll erweitern aber so richtig ausgereift kommt mir keine vor. Tales of Lycantrophy hat mich auch nich so umgehauen.


Danke vielmals


Tante edit sagt:

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?44924-Hircine%B4s-Beastwonder

hab diese hier eben gefunden. Würde es damit funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du mit der dämmerwacht weiter spielen kannst, musste dich von dem typen in morthal heilen lassen weil die dämmerwachttypen sagen dann immer was mit verrat oder so
eigener testbericht...
 
ok danke erstmal. dann spiele ich erstmal so weiter und mach dann mal eine grunderneuerung mit eventuell ein oder zwei oder drei verschiedenen charakteren. das spiel is ja echt ne lebensaufgabe :roll: