Problem Vampir-Lord hat Waffen an den Füssen hängen

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Char, nach der Verwandlung zum Vampir-Lord, seine Waffen (nicht das Schild) an den Füssen mit sich rum schleppt.
Nach der Rückverwandlung ist alles wieder normal.

Ich nutze "Dual Sheath Redux".
Der "Dual Sheath Redux Patch" ist installiert, aber behebt das Problem nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du so eine Mod drauf, wie beispielsweise All-Gear-Up? Wo jede Waffe am Körper angezeigt wird?
Das sieht mir fast so aus, als wirft der eine Slot-Zuweisung durcheinander. Ein Mod überschreibt eine andere eventuell... Doch genaueres, ... :huh:
Sowas ist mir bislang noch nicht untergekommen. Und wenn, dann wusste ich es war die letzte reingeladene Mod :oops: und somit leicht zu entfernen...
:(
 
My shield, staff, or weapon is under the ground at my feet or they won't disappear, help?

  • There are two possible problems: 1) Your skeleton is installed incorrectly. or 2) There is a problem with the mesh for the item your trying to use. If this problem occurs with all items of a specific type it is likely a skeleton problem. If it's just the one item, please report it so I can investigate/fix.
Hast du das Problem bei allen Waffen?
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Hast du so eine Mod drauf, wie beispielsweise All-Gear-Up? Wo jede Waffe am Körper angezeigt wird?

Richtig! :good:

Ist zwar keine Mod, sondern ein Eintrag in der Skyrim.ini , ......

[General]
bDisableGearedUp=0

.....aber hatte die selbe verheerende Wirkung. :cry:

Nachdem ich ......

[General]
bDisableGearedUp=1

....gestellt hatte, war das Problem beseitigt. :good:

Aber eigentlich schade.
Denn ich mochte es, alle Waffen gleichzeitig zu tragen, da ich es für unrealistisch halte, eine Waffe in die Hosentasche stecken zu können.
Außerdem sah es gut aus, alle Waffen am Rücken tragen zu können.

Nun ist die Vampir-Lady wieder Waffenfrei:

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person