Vampir - Kopf dunkel und alles andere hell

Matze08

Fremdländer
Huhu ich wieder xd, So nachdem ich mit mein Vampirjäger jetzt mal alles durchgespielt habe alle Haupt + Nebenquest dachte ich mir jetzt mal die Böse Seite zu Unterstützen, allerdinge habe ich ein Problem, Nachdem ich mich in ein Vampir (Weiblich) Verwandelt habe ist mein Kopf dunkel und alles andere hell, wie kann so was Passieren habe nur Folgende Mods 1. Enhanced Character Edit 2. envision Face 3. Bessere Vampire damit ich auch mal in ruhe shoppen kann Städte u.s.w. hab dazu auch die Empfohlen Mods Installiert RaceCompatibility with fixes Angeblich soll der dafür sorgen das so was nicht passiert habt ihr noch eine Idee dazu oder Empfehlungen ? Danke schon mal für eure Unterstützung. Gruß Matze

Hast du mal abgespeichert und es neu geladen? Vielleicht bringt das was. Alternative: Alle Mods nacheinander mal deaktivieren und schaun welcher von denen diesen Effekt auslöst.

mfg
Raven

Kommt mir bekannt vor. nutzt du einen Körperreplacer wie CBBE? Bei mir, war es Tan Lines for CBBE.
Hast du schon bei Bessere Vampire reingeschaut?
Bei mir, waren das Gesicht auch dunkler geworden, obwohl ich immer dachte, dass Vampire blasser sind. Und Tanelines, hat die Farbveränderung für den Körper verhindert.

Testweise, mal Mod 1 und 2 ausschalten.

Es kommt häufig auf die verwendete Gesichtstextur an. Ich habe mit Better Vampires keine Probleme weil ich eine Gesichstextur verwende die angepasste Körpertexturen schon beinhaltet: klick

Man muss also den Body installieren (in meinem Fall UNP) und dann diese Texturen darüber. Dann alles was man noch haben möchte wie Wimpern, Warpaints, Augen etc. Und da wiederrum auch drauf achten das es passt. Eyes of Beauty zb. macht keinen Ärger bei mir.

Ja, habe schon alles durch Probiert was ging Mods nacheinander De-installiert und bleibt kann auch Fehler eventuell von Skyrim sein weil läuft seit ca. 1 Jahr schon wobei ich noch nie derartige Probleme hatte, benutze ja Calientes Female Body Mod. Big Bottom Edition -CBBE- hatte auch nie Probleme damit bis her, aber wenn es daran liegen sollte welchen Body kann man den nutzen und welche gesichts-Texturen wäre eventuell mal an der zeit was neues auszuprobieren danke euch soweit schon mal für eure Tollen Vorschläge :) Gruß Matze.

So habe es hinbekommen hatte noch ein mod. am laufen den ich mal Manuel Installiert hatte, Manchmal liegt der Teufel im Detail xd und der Tipp mit dem http://skyrim.nexusmods.com/mods/35267/ ist echt gut mit Calientes Female Body Mod. Big Bottom Edition -CBBE- läuft jetzt super :) Danke euch allen für die Unterstützung und Hilfestellung