Vampierstaub

Sk8ter

Fremdländer
Hi,
ich bin dummerweise aus der Magiergilde geschmießen worden und brauche jetzt zwanzig mal Vampirstaub.Kann mir jemand dagen wo ich Vampierstaub finde?
Danke Mike
 
naja Vampirstaub findest du bei toten Vampiren du musst also einfach nur 20 Vampire töten, z.b. südlich von Chorrol liegt eine Festungsruine die mit "C" anfängt(weiss den genauen namen nicht mehr) dort sind einige Vampire drin
 
Und oft haben Händler die auch Zutaten führen eine oder 2 Portionen von diesem Staub, und in Magiergilden in deren Bastelecken iegt auch noch was rum. Oder in Ayleiden Ruinen, wo sich Magier oder Totenbeschwörer aufhalten.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
... oben bei dem Wolkenherscher-Tempel gibts auch noch eine Ayleiden-Ruine in der Vampierstaub erhascht werden kann. Aber die ist ziemlich weit weg :)
Narmadia oder so heißt die glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Gedenkhöle war ich schon und auch die Händler hab ich schon abgesucht aber ich schau mal in die festung Carmala.

Hi Ladyfalk,
könntest du genauere Angaben über den Standort der Ayleiden-Ruine machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei skindrad(südlich) liegt ne höhle voller vampire.........die man auch in der mission für den grafen von skingrad "säubern muss"....blutkrustenhähle oder so
 
Während der Daedra-Quest "Azura" muss man in der Ausgeplünderten Mine 5 zu Vampiren gewordene Gefolgsleute von Azura von ihrem Elend erlösen.
Belohnung, neben 5mal Vampirstaub, Azuras Stern, ein Seelenstein, der wiederaufladbar ist (natürlich je nach Level auch noch mehr oder weniger wertvolle Ausrüstung).
Die Kartenmarkierung für den Schrein von Azura findet man im Buch "Moderne Ketzer". Müsste, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht im Wolkenherrschertempel zu finden sein.