Vampierdame Marara

knutdeluxe

Fremdländer
wie bekomme ich die quest, der vampierdame behilflich zu sein?

wenn ich in tel mora nach gerüchten frage, bekomme ich immer den hinweis auf irgendwelche schmuggler!
 
wie bekomme ich die quest, der vampierdame behilflich zu sein?

wenn ich in tel mora nach gerüchten frage, bekomme ich immer den hinweis auf irgendwelche schmuggler!

Hiho,

ich gehe mal davon aus, dass Du Vampir bist. ;) Alle benötigten Infos befinden sich im Spoiler, um anderen, die vielleicht diese Quest noch nicht gespielt haben, nicht den Spass zu verderben.

Gerüchte bekommt man als Vampir nur von wenigen Mitgliedern der Magiergilde und von einigen Telvannis erzählt. Allerdings bekommt man auch die Quest ohne das Gerücht. Das Gerücht mit den Schmugglern ist gar nicht so verkehrt, da die Gruft mit Marara direkt an eine Schmugglerhöhle "gekoppelt" ist. Marara findest Du in der Drethan-Gruft, wie die angrenzende Schmugglerhöhle heisst, habe ich leider vergessen.


GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: knutdeluxe
vielen dank!!!

hab die schmugglerhöhle schon vorher ausgerottet, bin dann wohl auch in die gruft gegangen und wurde von marara angegriffen.

zumindest ist die gruft jetzt leer!

die zweite vampierquest von Raven Omayn bekomme ich auch nicht.
frage ich nach den neuesten gerüchten kommt immer der hinweis auf den
"spuk im torbogen", obwohl ich die quest schon abgeschlossen habe.

wie bekomme ich diese quest?
 
vielen dank!!!

hab die schmugglerhöhle schon vorher ausgerottet, bin dann wohl auch in die gruft gegangen und wurde von marara angegriffen.

zumindest ist die gruft jetzt leer!

die zweite vampierquest von Raven Omayn bekomme ich auch nicht.
frage ich nach den neuesten gerüchten kommt immer der hinweis auf den
"spuk im torbogen", obwohl ich die quest schon abgeschlossen habe.

wie bekomme ich diese quest?

Hiho,

welche Quest meinst Du denn?

1. Rimitil töten?
2. Trank Quarra Blut für Meisterin Dratha?

GreeZ,
Suchan
 
Hi,

für den Quest Quaaratrank musst du in das Rathaus von Sadrith Mora gehen und mit Raven Omayn über "was zu tun sei" sprechen. Dann sollte eigentlich die Option für dieses Rätsel nach dem Durchlauf des ersten Rätsels ( Rimintil töten) offen stehen.
 
die mit dem Trank quarra blut!

Hiho,

Du könntest erst mal folgendes ausprobieren.

- Öffne die Konsole, markiere Raven Omayn mit der Maus. In der Fensterzeile müsste nun die ID von Raven Omayn stehen.
Dann tippst Du in die Konsole AddTopic "Quarra-Blut" (Die Anführungszeichen werden benötigt, da sonst das Topic nicht erkannt wird.). Das müsste bei Raven Omayn das Topic zu diesem Quest aktivieren.

Nach dem Beenden des ersten Quests sehe ich nirgendwo eine Funktion, wo dieses Topic anderweitig hinzugefügt wird.

Sollte Dich das nicht weiterbringen kannst Du nur noch die Journaleinträge erzwingen die nötig sind.

Konsole öffnen und folgendes eingeben:
journal "VA_VampBlood2" 10; ohne vorherige Quest "Das Blut der Quarra" - Berne Clan
Tagebucheintrag dazu wäre dann: Raven Omayn sagt mir, dass Meisterin Dratha für ihre Studien gerne das Blut der Alten Quarra hätte. Sie meint, es sei in Druscashti zu finden, der Heimat der Volrina Quarra und ihrer Sippe.

Wenn die Quest "Das Blut der Quarra" abgeschlossen wurde, wird folgender Eintrag gesetzt.
journal "VA_VampBlood2" 15
Tagebucheintrag dazu wäre dann:
Raven Omayn sagt mir, dass Meisterin Dratha für ihre Studien gerne das Blut der Alten Quarra hätte. Sie meint, es sei in Druscashti zu finden, der Heimat der Volrina Quarra und ihrer Sippe. Da ich es jedoch für Raxle Berne beschafft habe, weiß ich, dass er jetzt das Blut hat.


GreeZ,
Suchan