Vorstellung (SSE) Valley of Outcasts (Jerall Mountains Citadel)

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Baue eine Siedlung auf dem Grund & Boden der Vampir-Jäger !

Eine hoch-interessante Mod, bei der es sich lohnen würde, diese ins Deutsche zu übersetzen.

Ein Freiform-Abenteuer rund um eine große Zitadelle in den Jerall Mountains.
Über 1000 gestimmte Dialoge und 12 Quests für alle Spielstile.
Benötigt alle DLC.

Valley of Outcasts (Jerall Mountains Citadel)


Original upload
24 June 2018 , 6:54 AM

Created by Battlerattle Studios

Uploaded by Roadhouse699

Download:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18175

Google-Übersetzung:

Nach 10 Monaten Arbeit und weit über 500 Entwicklungsstunden, gebe ich dir meinen ersten nicht-schrecklichen Mod: Valley of Outcasts.

Sie werden in den Süden von Skyrim eindringen, eine große Zitadelle entdecken und sie als Ihre eigene nehmen, um dann eine kleine Siedlung zu bauen.
Wenn diese Siedlung wächst, werden Sie von den Bewohnern aller Art um Hilfe gebeten.
Irgendwann werden einige dieser Quests andere zu einem nicht so schockierenden, aber immer noch ziemlich coolen Ergebnis führen.
Das Beste von allem, die Entscheidungen, die Sie in den Quests und im Finale treffen, beeinflussen das Ergebnis der Geschichte.
Ich kenne dich RPG Nüsse lieben dieses Zeug.
Oh, und es gibt zwei romantische Optionen, eine männliche und eine weibliche, für diejenigen von euch, die Mass Effect 1-3 so oft gespielt haben wie ich.

Um die Quest zu beginnen, gehe zu Dead Man's Drink in Falkenath und sprich mit Wilaar.
Sobald du die erste Quest abgeschlossen hast, werden mehr Quests verfügbar sein, während du mit dem Bau der Siedlung fortfährst und Preston Garvey stolz machen kannst .
Die Quests sind nicht unter einer Menge Fragen versteckt, die man NPCs stellen muss, aber man sollte immer noch die Runde machen - fast jeder NPC in der Mod ist an mindestens einer Quest beteiligt,
und das Ignorieren könnte Konsequenzen haben (das Das bedeutet auch, dass du versuchen solltest, alles zu bauen, was du kannst.
Es gibt eine Notiz, die du nach der ersten Quest bekommst, mit allen Verbesserungen, die du hast.

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Zuletzt bearbeitet:
@yanxxgeist
Falls du ein neues Projekt zum Übersetzen suchst, schaue dir mal diese Mod an, denn die dürfte hoch-interessant sein.
Die Mod ist heute erschienen.

Hört sich interessant an - habe ich auch schon entdeckt.
Leider verläuft die Installation etwas merkwürdig. Ich kann die Mod installieren und spielen. Aber leider ohne Voice-Files, obwohl diese in der BSA vorhanden sind :confused::(.
 
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Kennt jemand die Mod "LC Cidadel" Ich finde den Ort gar nicht. In der Beschreibung steht, Nördlich von Weißlauf. Jaa, "Nördlich" ist groß. Es gibt auch kein Screenshot von der Karte, damit man die grobe Richtung weiß.
 
Die Festung liegt in etwa auf der Linie Weißlauf - Labyrinthian, also nordwestlich Weißlauf, an der Südseite der Gebirgskette.
Aber Vorsicht - die Mod scheint ziemlich viele Probleme zu verursachen bzw. Fehler zu enthalten.

Bye, Bbm.
 
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Wow, nee auf die Mod "Tal der Ausgestossenen " beziehe ich mich nicht. Ich hoffe die Mod hat nicht zuviele Bugs. Ich würde auch gerne "Valley of Outcasts" spielen. Habe jedoch in der Beschreibung gelesen, dass da noch mehr Fehler drinn sind. Schade.
 
Baue eine Siedlung auf dem Grund & Boden der Vampir-Jäger !

Eine hoch-interessante Mod, bei der es sich lohnen würde, diese ins Deutsche zu übersetzen.

Ein Freiform-Abenteuer rund um eine große Zitadelle in den Jerall Mountains.
Über 1000 gestimmte Dialoge und 12 Quests für alle Spielstile.
Benötigt alle DLC.
Schade, dass es noch keine deutsche Übersetzung dafür gibt :-(
Valley of Outcasts (Jerall Mountains Citadel)


Original upload
24 June 2018 , 6:54 AM

Created by Battlerattle Studios

Uploaded by Roadhouse699

Download:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18175

Google-Übersetzung:

Nach 10 Monaten Arbeit und weit über 500 Entwicklungsstunden, gebe ich dir meinen ersten nicht-schrecklichen Mod: Valley of Outcasts.

Sie werden in den Süden von Skyrim eindringen, eine große Zitadelle entdecken und sie als Ihre eigene nehmen, um dann eine kleine Siedlung zu bauen.
Wenn diese Siedlung wächst, werden Sie von den Bewohnern aller Art um Hilfe gebeten.
Irgendwann werden einige dieser Quests andere zu einem nicht so schockierenden, aber immer noch ziemlich coolen Ergebnis führen.
Das Beste von allem, die Entscheidungen, die Sie in den Quests und im Finale treffen, beeinflussen das Ergebnis der Geschichte.
Ich kenne dich RPG Nüsse lieben dieses Zeug.
Oh, und es gibt zwei romantische Optionen, eine männliche und eine weibliche, für diejenigen von euch, die Mass Effect 1-3 so oft gespielt haben wie ich.

Um die Quest zu beginnen, gehe zu Dead Man's Drink in Falkenath und sprich mit Wilaar.
Sobald du die erste Quest abgeschlossen hast, werden mehr Quests verfügbar sein, während du mit dem Bau der Siedlung fortfährst und Preston Garvey stolz machen kannst .
Die Quests sind nicht unter einer Menge Fragen versteckt, die man NPCs stellen muss, aber man sollte immer noch die Runde machen - fast jeder NPC in der Mod ist an mindestens einer Quest beteiligt,
und das Ignorieren könnte Konsequenzen haben (das Das bedeutet auch, dass du versuchen solltest, alles zu bauen, was du kannst.
Es gibt eine Notiz, die du nach der ersten Quest bekommst, mit allen Verbesserungen, die du hast.

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Bei der deutschen Übersetzung steht:
Bughinweis für 3.2
Der alte Fehler, Zellenbezeichnungen mit _ beginnen zu lassen, wurde nicht behoben. Dadurch kann Sykrim nicht sauber unter dem Spieler-Char abspeichern sondern generiert immer einen neuen Chareintrag. Das Save ist dadurch nur unter 2alles anzeigen" auffindbar. Außerdem werden dadurch Autosave und Quicksave unspielbar.

Ferner liefert SSEdit bzw. LOOT eine massive Warnung:
SSEEdit v4.0.3 hat 177 ITM-Einträge, 126 gelöschte Referenzen und 2 gelöschte Navmeshes gefunden. Es wird streng empfohlen, keine Mods zu verwenden die Gelöschte Navmeshes beinhalten, da diese dafür bekannt sind Abstürze auszulösen. Gelöschte Navmeshes müssen manuell korrigiert werden (ein komplexer Prozess der vom Mod-Autor erledigt werden sollte).

Entsprechend habe ich meine Übersetzunge nicht überprüfen können.
"
 
3.Bugs =>> Spoiler: =>> Bitte ausführliche Beschreibung mit workarounds im beigepackten PDF lesen!
 
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Alles klar. Nur noch eine letzte Frage, dann nerve ich nicht mehr :) Welche Files muss man jetzt laden? Die "Blackface Fixer2", oder die "Immersive Start" ? oder beide?
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Welche Files muss man jetzt laden?
Ich würde da anders fragen:
Habe ich das Blackface Problem?
Ja----> Installieren und testen, ob es weg ist
Nein-->Kein Grund für eine Installation.

Bei dem anderen stellt sich die Frage für mich?
Will ich verhindern, dass die Quest starten kann bevor ich Alduin besiegt habe?
Wenn ja, dann installieren
Ist es mir egal dann weglassen.
 
Unbenannt.png
Tja. Nach der Installation habe ich "Loot" durchlaufen lassen.
Von wegen, die Mod ist ohne Fehler. Habe alles wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.Bugs =>> Spoiler: =>> Bitte ausführliche Beschreibung mit workarounds im beigepackten PDF lesen!

Ich habe die PDF gelesen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Mod voller Bugs ist.
"
3.2 "Labor der Liebe" diverse Probleme bei Dialogoptionen und Questpfeil, siehe Spoiler
3.3 "Spionageabwehr" hat keine Questmarker für die Suche nach den Briefen. Aber ansonsten
bugfrei
3.4 „improvisieren, Anpassen und Überwinden“ ist leider massiv verbugggt, sehe Spoiler
3.5 BUGFIX v.2.3
Sehr böses Problem mit Abspeicherung bzw. Zähler bei Sicherungen (sav)
sicher man und ist in dem Bereich, wo das sav die Ortsangabe _JerallMountains hat, zählen die
sav nicht weiter, Sicherungen werden nicht angezeigt, sondern erst, wenn man in einem anderen
Bereich abspeichert ." Zudem fehlen bei einigen Quest die Marker. Wer will schon so eine Mod installieren, die voller Fehler ist?
 
1) @hermann68 - Bei Fehlern wende man sich an den Mod Autor
2) bei mir zu lesen:

Bughinweis für 3.2
Der alte Fehler, Zellenbezeichnungen mit _ beginnen zu lassen, wurde nicht behoben. Dadurch kann Sykrim nicht sauber unter dem Spieler-Char abspeichern sondern generiert immer einen neuen Chareintrag. Das Save ist dadurch nur unter 2alles anzeigen" auffindbar. Außerdem werden dadurch Autosave und Quicksave unspielbar.

Ferner liefert SSEdit bzw. LOOT eine massive Warnung:
SSEEdit v4.0.3 hat 177 ITM-Einträge, 126 gelöschte Referenzen und 2 gelöschte Navmeshes gefunden. Es wird streng empfohlen, keine Mods zu verwenden die Gelöschte Navmeshes beinhalten, da diese dafür bekannt sind Abstürze auszulösen. Gelöschte Navmeshes müssen manuell korrigiert werden (ein komplexer Prozess der vom Mod-Autor erledigt werden sollte).

Entsprechend habe ich meine Übersetzunge nicht überprüfen können.


Also: wer das installiert weiß um die von mir nicht lösbaren Probleme u d wende sich an den Autor.
 
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Also: wer das installiert weiß um die von mir nicht lösbaren Probleme u d wende sich an den Autor.


Das wird nicht viel bringen denn der Autor hat ja folgendes auf seiner Seite geschrieben:
At this point in time, I've lost interest in maintaining this mod and my other largest mod, The Last Refuge. While I did put a lot of work into them, I feel that they are fundamentally too complicated internally and many of the bugs are intrinsically tied to certain systems that would need to be rebuilt entirely for them to work properly. Additionally, I wrote VoO when I had just graduated high school and had little adult life experience, and thus the writing is very much sub-par in certain places.For this reason, I am making those mods "public domain".

Anyone who wants to may:
-Fix/tweak the mods
-Add content, or remove it
-Change content (if you'd like to get in contact with a voice actor to replace some of the crappier lines, DM me)
-Hell, you can even change character's names, since some of them aren't great
-Merge .esm files together
-Get donation points from your uploads (especially if you give me a cut)
In deutsch:
Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Interesse daran verloren, diese Mod und meine andere große Mod, The Last Refuge, zu pflegen. Ich habe zwar eine Menge Arbeit in sie gesteckt, aber ich habe das Gefühl, dass sie intern zu kompliziert sind und viele der Fehler mit bestimmten Systemen zusammenhängen, die komplett neu gebaut werden müssten, damit sie richtig funktionieren. Außerdem habe ich VoO geschrieben, als ich gerade die High School abgeschlossen hatte und wenig Lebenserfahrung als Erwachsener hatte, und daher ist der Text an einigen Stellen sehr unterdurchschnittlich.

Jeder, der möchte, kann:
-die Mods reparieren/verbessern
-Inhalte hinzufügen, oder entfernen
-Inhalte ändern (wenn ihr mit einem Synchronsprecher in Kontakt treten wollt, um einige der schlechteren Stellen zu ersetzen, schickt mir eine DM)
-Ihr könnt sogar die Namen der Charaktere ändern, da einige von ihnen nicht besonders gut sind
.esm-Dateien zusammenführen
-Spendenpunkte für deine Uploads erhalten (besonders wenn du mir einen Anteil gibst)
ZUdem ist jedenfalls auf dem Nexus die Original Mod 3.2 nicht mehr vorhanden, lediglich die Version 3.1 ist unter Old files zu finden.
Wurde die 3.2 woanders gehostet oder ist sie weg weil Public Domain?
siehe Bild
outcast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die v3.2 ist noch auf Nexus. Dazu unterste Zeile "Archived Files" anklicken.

Edit:

Nur noch dem Namen nach, kein Download wegen offensichtlichem Fehler innerhalb der Mod.

Bye, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch dem Namen nach, kein Download wegen offensichtlichem Fehler innerhalb der Mod.
er hat mir damals mitgeteilt, die Reparatur würde zu viel Arbeit machen. Dann hat er wohl irgendwann beschlossen, die letzte Version raus zu nehmen, aber die Vorversion 2.2/2.3 ist, wenn man um die Bugs und Workarounds weiß, spielenswert.
Die Gesamtpakete lade ich nicht hoch, mangels permission.