Vorstellung Valitys Balmora Mod

basswalker

Reisender
Hallo, habe dieses, wie ich finde, sehr schöne Balmora-redesign gefunden..
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=6316

ist ein Addon für "Valitys Bittercoast Mod"
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5897


Ist zwar alles für die EV, aber ich mit meiner DV hatte KEINE Probleme...
----------
----

Wie ihr seht, wurde der Fluß in Balmora nicht bearbeitet, also habe ich da eben mal etwas selbst Hand angelegt; ein paar Pflanzen und Steine platziert und die Bodentexturen unter Wasser an die Umgebung angepasst...


Bei Nacht^^


Am Tag...



Wenn Interesse daran besteht, würde ich den Fluß (nur innerhalb von Balmora, außerhalb will Vality wohl noch weiter umdesignen) auch weiter ausbauen (mach ich warscheinlich sowieso...und wenns nur für mich ist...^^)
...und euch natürlich zur Verfügung stellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
FB55 hat mir schon ein Teil davon gesagt, was ich sagen wollte xD

Endlich mal was um die meiner Meinung nach irgendwie langweiligen Städte zu verschönern.
 
Gefällt mir sehr!
Werd's mir auch mal vormerken und bei der nächsten Morrowind-Installation gleich mitinstallieren :)
 
Wirklich schön, kann man nix anderes sagen :good:

Leider verträgt sich dat janze nicht mit der Balmora Expansion :( aber ich muß mein MW demnächst eh neu aufsetzen, dann seh ichs mir mal genauer an :)

Danke für die Links !
 
Leider verträgt sich dat janze nicht mit der Balmora Expansion :(

Naja was heisst "es verträgt sich nicht"...ich hab mal beides zusammen getestet, es geht schon, aber man hat halt mal nen Baum der aus einem Haus "rauswächst" oder sowas...aber ich find da kann man drüber hinwegsehen...
ansonsten halt über die konsole ein paar Bäume entfernen, oder im CS n bissel die Bäume versetzen...
Und Wesen der Nacht macht wohl ne Anpassung...
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=362445&postcount=5
 
Aber meine Anpassung is zu persöhnlich, den ich habe viele Mods bereits mit BE verbunden, und habe mir BE eh schon anders hingerichtet, werde es also nicht veröffentlichen...
 
Hallo, habe dieses, wie ich finde, sehr schöne Balmora-redesign gefunden..

Wie ihr seht, wurde der Fluß in Balmora nicht bearbeitet, also habe ich da eben mal etwas selbst Hand angelegt; ein paar Pflanzen und Steine platziert und die Bodentexturen unter Wasser an die Umgebung angepasst...

Wenn Interesse daran besteht, würde ich den Fluß (nur innerhalb von Balmora, außerhalb will Vality wohl noch weiter umdesignen) auch weiter ausbauen (mach ich warscheinlich sowieso...und wenns nur für mich ist...^^)
...und euch natürlich zur Verfügung stellen...

Wäre toll, wenn Du das machst - spart meinen Gärtnern 'ne Menge Arbeit!

Die Zeit können die viel besser einsetzen, um neue Mesh-Variationen aus den schon vorhandenen zu züchten.
 
Wäre toll, wenn Du das machst - spart meinen Gärtnern 'ne Menge Arbeit!

Die Zeit können die viel besser einsetzen, um neue Mesh-Variationen aus den schon vorhandenen zu züchten.

Hat sich erledigt, hab diesbezüglich mit Vality gesprochen, und er/sie(?) meinte, dass er/sie noch an einem addon arbeitet, das den Odai in Balmora bis zum Odai-Plateau in die Bitterküste einbindet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Kompatibilität

Verträgt sich das ganze auch mit Forrest of Vvardenfall, Grey and leavy Morrowind und Vibrant Trees? Und wie sehr zieht es an der Fps?
Ich hab 2.8 Ghz Cpu, 2048 MB ArbSpeicher und 256 Mb GraKa
 
Wer zuletzt kommt -überschreibt. ;)

Heißt, daß das Mod, was zuletzt geladen wird, bestimmt, wie es in den Zellen aussieht.

Wenn Du also Vality's Bäume sehen willst, muß das Ding als letztes geladen werden.

Die anderen Mods decken ja weit mehr Zellen ab, da ist noch genug Variation zu sehen.

FPS-mäßig dürfte es sich kaum vom Original unterscheiden.
Weder Meshes noch Texturen sind merkbar fetter. :D