Name: Vaernlor Manor DV
Autor: jbvw
Übersetzer: OblivionBee
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Version: 2.0
Größe: 198MB
Download:
Ich habe diese Mod heute übersetzt. Inslandeinischaun hat sie heute vorgestellt. jbvw hat sie am 2.7.10 auf TESNexus hochgeladen
Autor: jbvw
Übersetzer: OblivionBee
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Version: 2.0
Größe: 198MB
Download:
- Klick @ Scharesoft
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Vanelor Manor DV
Version: 2.0
Release-Datum: 02.07.2010
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): jbvw (EV) OblivionBee (DV)
Download-Quelle: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32737
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 220 MB
Mitwirkende: jbvw, OblivionBee
Das PI fügt nördlich von Bravil ein riesiges Haus an der Grünen Straße ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Das Haus verfügt über einen Keller, eine Waffenkammer, obere und untere Flanken, 3 Etagen, ein Esszimmer und Schlafzimmer, sowie über eine Bibliothek.
Ortshinweis:
============
Wo: Grüne Straße, nördlich von Bravil (ist nicht zu übersehen )
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme-DV.txt
- readme-EV.txt
-_Switch Location_Cheat Sheet Vaernlor Manor
- Vaenlor Manor DV.esp
- Vaenlor Manor.bsa
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die
Vaenlor Manor DV.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise
auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Die Mod hieß früher \"All New House\". Falls ihr diese noch habt, muss sie gelöscht werden.
Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 2.0: (Beschreibung einfügen)
- Version 2.0: (Beschreibung eingeben)
- Version 1.0: (Beschreibung eingeben)
- Beta: (Beschreibung eingeben)
- RC 01: (Beschreibung eingeben)
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- tecras Mod Translator
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit
diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als OblivionBee
Ihr findet mich auf TESNexusals jbvw (EV) oder OblivionBee (DV)
Ihr könnt eine Mail senden an: oblivionbee.oblivionmods@yahoo.de
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- jbvw für das schöne Original-Plugin und die Permission zum Hosten und
Übersetzen
- Kilos fürs ausgiebige Testen und alle guten Kommentare
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin
darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Vanelor Manor DV
Version: 2.0
Release-Datum: 02.07.2010
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): jbvw (EV) OblivionBee (DV)
Download-Quelle: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32737
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 220 MB
Mitwirkende: jbvw, OblivionBee
Das PI fügt nördlich von Bravil ein riesiges Haus an der Grünen Straße ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Das Haus verfügt über einen Keller, eine Waffenkammer, obere und untere Flanken, 3 Etagen, ein Esszimmer und Schlafzimmer, sowie über eine Bibliothek.
Ortshinweis:
============
Wo: Grüne Straße, nördlich von Bravil (ist nicht zu übersehen )
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme-DV.txt
- readme-EV.txt
-_Switch Location_Cheat Sheet Vaernlor Manor
- Vaenlor Manor DV.esp
- Vaenlor Manor.bsa
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die
Vaenlor Manor DV.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise
auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Die Mod hieß früher \"All New House\". Falls ihr diese noch habt, muss sie gelöscht werden.
Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 2.0: (Beschreibung einfügen)
- Version 2.0: (Beschreibung eingeben)
- Version 1.0: (Beschreibung eingeben)
- Beta: (Beschreibung eingeben)
- RC 01: (Beschreibung eingeben)
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- tecras Mod Translator
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit
diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im offiziellen Elder Scrolls Forum als OblivionBee
Ihr findet mich auf TESNexusals jbvw (EV) oder OblivionBee (DV)
Ihr könnt eine Mail senden an: oblivionbee.oblivionmods@yahoo.de
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- jbvw für das schöne Original-Plugin und die Permission zum Hosten und
Übersetzen
- Kilos fürs ausgiebige Testen und alle guten Kommentare
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin
darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Ich habe diese Mod heute übersetzt. Inslandeinischaun hat sie heute vorgestellt. jbvw hat sie am 2.7.10 auf TESNexus hochgeladen
Zuletzt bearbeitet: