Ustengravproblem

Drachentöter

Ehrbarer Bürger
Ich bin gerade in der Hauptquest bei der Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" und komme in diesem Hügelgrab namens Ustengrav nicht weiter.
Ich bin in dem Raum, wo drei Steine sind, die wenn ich mich neben sie stelle Türen öffnen. Mein Problem ist, diese Türen schließen sich zu schnell wieder als das ich da durch rennen könnte - auch der Wirbelwindsprint hat nichts gebracht ich komme höchstens durch die zweite Tür und auch das nur einmal. Stelle ich mich einfach zu ungeschickt an oder ist meine Ausdauer zu niedrig um gescheid zu rennen oder schlepp ich einfach zu viel mit mir rum (ich bin fast zu schwer belastet). Das wären die Erklärungen, die mir Einfallen.
Hat jemand einen Tipp für mich; ich möchte einfach nicht cheaten und tcl benutzen.
 
Ungeschickt, das ist alles, geh von den Türen weg, hinter die Steine, sie stehen zwar versetzt aber du läufst die Tore gradeaus an, so das du an allen 3 Steinen vorbei kommst und dann 1mal Wirbelsprint und du bist durch ;)
 
Du stellst dich glaube ich einfach nur zu ungeschickt an ;-)
Ich hab auch beim ersten mal spielen 20-30 versuche gebraucht.
Beim zweiten Mal war ich gleich durch...

Einfach von hinten mit voller Ausdauer los SPRINTEN und sobald der dritte Stein aktiv ist Wirbelwind einsetzen. Danach sofort mit Alt weiter SPRINTEN und du müsstest durch sein...
 
Ja das mit meiner Ungeschicklichkeit hab ich auch gemerkt - nach einer Stunde probieren war ich durch. Jetzt hat es sich mal wieder gezeigt: Ich stell mich bei Geschicklichkeitsaufgaben einfach dumm an :oops:; Rätsel sind mehr mein Ding die kann ich (meistens) knacken. Also nochmal vielen dank für eure Hilfe


-CLOSED_