Moin!
Ich baue gerade eine Mod, mit einer - wie es bisher aussieht - ziemlich umfassenden Einführungs-Quest. Nur stehe ich vor der Frage, was für Belohnungen überhaupt sinnvoll sind und Motivation bieten.
Es wäre nett, wenn ich dazu ein paar Meinungen bekommen könnte - und da ich feststelle, dass manche Mods vollkommen mit Zeugs überfrachtet sind, ist die Frage sicher auch für den einen oder anderen Modder interessant.
Irgendwie scheint ja alles möglich. Den einen interessiert Geld überhaupt nicht - den anderen interessiert vielleicht NUR Geld
Was es übrigens in dem Mod NICHT geben wird, sind neue Items - genauer gesagt neue Meshes oder umtexturierter Objekte. In der Richtung gibt es genug Zeugs.
Mir geht es um die Umsetzung der Idee für die Story und entsprechend ausgearbeitete Quests - davon gibt es nämlich leider zu wenige. Jedenfalls hoffe ich, dass die Idee für die Story gut ist und dass mir nicht die Arbeit über den Kopf wächst
aso .. und dann wäre es schön, wenn ich nicht hören würde was "man" "vielleicht" haben will, sondern das, was Ihr ganz persönlich für Euch gut fändet.
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Edit: Durch Wolfslady ist gerade das Thema "sicherer Tod" ins Spiel gekommen. Ich hab mir beim Spielen das Sterben ziemlich abgewöhnt und mag es nicht, wenn ich in Situationen gedrängt werde, die ich nicht kontrollieren kann und in denen ich schlechte Überlebenschancen habe. Wie seht Ihr das?
Ich baue gerade eine Mod, mit einer - wie es bisher aussieht - ziemlich umfassenden Einführungs-Quest. Nur stehe ich vor der Frage, was für Belohnungen überhaupt sinnvoll sind und Motivation bieten.
Es wäre nett, wenn ich dazu ein paar Meinungen bekommen könnte - und da ich feststelle, dass manche Mods vollkommen mit Zeugs überfrachtet sind, ist die Frage sicher auch für den einen oder anderen Modder interessant.
Irgendwie scheint ja alles möglich. Den einen interessiert Geld überhaupt nicht - den anderen interessiert vielleicht NUR Geld
- Belohnungen sind egal, wenn das Gameplay stimmt?
- Waffen - aber nicht stärker als Golddingens ?
- Rüstungen, die bestimmte Attribute/Fähigkeiten stärken?
- Geld ? Wenn ja, wieviel? Abhängig vom Level oder eher von dem, was der Char schon an Geld besitzt?
- Alchimiezutaten? wenn ja, welche?
- was sonst noch?
- Kleine grüne Pfeile, oder eher nicht?
- Schriftliche Informationen, oder ist lesen zu öde?
- Was zum nachdenken, oder lieber eine Dumpfbacken-Version nach dem Muster "Counter Strike mit Elfen".
Was es übrigens in dem Mod NICHT geben wird, sind neue Items - genauer gesagt neue Meshes oder umtexturierter Objekte. In der Richtung gibt es genug Zeugs.
Mir geht es um die Umsetzung der Idee für die Story und entsprechend ausgearbeitete Quests - davon gibt es nämlich leider zu wenige. Jedenfalls hoffe ich, dass die Idee für die Story gut ist und dass mir nicht die Arbeit über den Kopf wächst
aso .. und dann wäre es schön, wenn ich nicht hören würde was "man" "vielleicht" haben will, sondern das, was Ihr ganz persönlich für Euch gut fändet.
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Edit: Durch Wolfslady ist gerade das Thema "sicherer Tod" ins Spiel gekommen. Ich hab mir beim Spielen das Sterben ziemlich abgewöhnt und mag es nicht, wenn ich in Situationen gedrängt werde, die ich nicht kontrollieren kann und in denen ich schlechte Überlebenschancen habe. Wie seht Ihr das?
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