Da mein Notebook zur Reperatur muss habe ich meinen alten Tower-PC mal wieder angeworfen. Jedoch werden da angeschlossene USB-Sticks und externe Fesplatten nicht korrekt erkannt. Mäuse, Tastaturen und andere funktionieren allerdings wie sie sollten.
Die Daten des PCs:
Wenn ich eine externe Festplatte oder einen USB-Stick einstecke kommt nur die übliche Meldung zum Suchen nach passenden Treibern, jedoch werden keine gefunden.
Ich würde verstehen wenn es Probleme mit den USB-Treibern gibt und kein USB-Gerät erkannt wird, aber nur bei USB-Sticks und externen Fesplatten? Dabei habe ich die aktuellen USB-Treiber für das Chipset installiert. Natürlich habe ich mich via Google nach Hilfen gesucht, jedoch keine gefunden wie funktionieren.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Die Daten des PCs:
- Computer: AMD Athlon 64 3000+
- Arbeitspeicher: 2 GB RAM
- Chipset: Asus A8V-VM-SE
- System: Windows XP - SP3
- Grafikkarte: GeForce 6600
Wenn ich eine externe Festplatte oder einen USB-Stick einstecke kommt nur die übliche Meldung zum Suchen nach passenden Treibern, jedoch werden keine gefunden.
Ich würde verstehen wenn es Probleme mit den USB-Treibern gibt und kein USB-Gerät erkannt wird, aber nur bei USB-Sticks und externen Fesplatten? Dabei habe ich die aktuellen USB-Treiber für das Chipset installiert. Natürlich habe ich mich via Google nach Hilfen gesucht, jedoch keine gefunden wie funktionieren.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: