E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Hi,
ich habe bisher immer gedacht das man Spaßmods machen kann aber es sollten dann andere auch erkennen das es auch ein solcher ist. Mal ein Beispiel einer etwas kreativeren Idee (also nicht von Bethesda) ist die TES-51 Powerrüstung für Fallout.
Einfach klasse und von der Idee her gut und auch so umgesetzt.
Aber jetzt wo die Wahlen in den USA in eine Phase kommen die interessant wird kommen auch wieder diese gar nicht lustigen Mods die auf den Nexus geladen werden. Ich erinnere hier an einen von vor 4 Jahren wo man Donald Trump als Begleiter haben konnte und er ständig über China und Hilarie Clinten herzog.
Aber jetzt hat der Nexus reagiert:
Zitat
Für alle die nicht viel englisch verstehen hier eine DeepL Übersetzung:
Wie seht ihr das? Ist es wirklich nötig dies zu verbieten, Mods zu bannen und das in einer Art und Weise die von einigen auch als diktatorisch gesehen werden kann? Ausnutzen einer Machtposition?
Ich meine den Satz:
Okay, meine Meinung ist auch dahingehend das solche Mods nicht sein müssten, genausowenig wie Crossgaming Mods. Aber die werden geduldet
Crossgaming wie ich es meine bedeutet z.B. das man in Skyrim Inhalte von Witcher usw einbringt oder aber in Fallout 4 Skyrim, Prey oder DOOM Inhalte. Ich finde das es nicht sein sollte sehe aber auch das einige es wollen und ich habe hier auf alle Fälle eine Wahl: Ich kann es nutzen muss aber nicht
ich habe bisher immer gedacht das man Spaßmods machen kann aber es sollten dann andere auch erkennen das es auch ein solcher ist. Mal ein Beispiel einer etwas kreativeren Idee (also nicht von Bethesda) ist die TES-51 Powerrüstung für Fallout.
Einfach klasse und von der Idee her gut und auch so umgesetzt.
Aber jetzt wo die Wahlen in den USA in eine Phase kommen die interessant wird kommen auch wieder diese gar nicht lustigen Mods die auf den Nexus geladen werden. Ich erinnere hier an einen von vor 4 Jahren wo man Donald Trump als Begleiter haben konnte und er ständig über China und Hilarie Clinten herzog.
Aber jetzt hat der Nexus reagiert:
Zitat
Recently we have seen a spate of provocative and troll mods being uploaded based around current sociopolitical issues in the United States. As we get closer to the US election in November we expect this trend to increase as it did this time 4 years ago.
Considering the low quality of the mods being uploaded, the polarising views they express and the fact that a small but vocal contingent of our users are seemingly not intelligent or grown up enough to be able to debate the issues without resorting to name calling and baseless accusations without proof (indicative of the wider issues plaguing our world at this time) we've decided to wipe our hands clean of this mess and invoke an outright ban on mods relating to sociopolitical issues in the United States. We have neither the time, the care or the wish to moderate such things. This ban will apply to all mods uploaded from the 28th of September onwards. We will review this restriction sometime after the next President of the United States has been inaugurated.
Most of these mods are being uploaded by cowards with sock puppet accounts deliberately to try and cause a stir. If you see one of these mods I suggest you do as our Terms of Service say and report the mod and move on without engaging with the content. Your engagement will only fuel the idiots further. Smile and be happy in the knowledge the time it took them to make an account on the site and upload their mod is a lot longer than it takes for us to ban the account and delete the mod.
To be blunt, we do not care how this looks nor do we care if you think the mods we do or don't moderate reflect on us, our political beliefs or what we do and don't want on our site. Say and do what you want on other sites or services, we care nothing for it here.
Have a great day.
Für alle die nicht viel englisch verstehen hier eine DeepL Übersetzung:
In letzter Zeit haben wir eine Flut von provokativen und Troll-Mods gesehen, die zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen in den Vereinigten Staaten hochgeladen wurden. Mit dem Näherrücken der US-Wahlen im November erwarten wir, dass sich dieser Trend wie vor vier Jahren noch verstärken wird.
In Anbetracht der geringen Qualität der hochgeladenen Mods, der polarisierenden Ansichten, die sie zum Ausdruck bringen, und der Tatsache, dass ein kleines, aber lautstarkes Kontingent unserer Nutzer anscheinend nicht intelligent oder erwachsen genug ist, um in der Lage zu sein, über die Themen zu debattieren, ohne auf Beschimpfungen und haltlose Anschuldigungen ohne Beweise zurückzugreifen (was auf die umfassenderen Probleme hindeutet, die unsere Welt derzeit plagen), haben wir beschlossen, unsere Hände von diesem Schlamassel zu befreien und uns auf ein völliges Verbot von Mods zu gesellschaftspolitischen Themen in den Vereinigten Staaten zu berufen. Wir haben weder die Zeit, noch die Sorgfalt oder den Wunsch, solche Dinge zu mäßigen. Dieses Verbot wird für alle Mods gelten, die ab dem 28. September hochgeladen werden. Wir werden diese Einschränkung irgendwann nach der Amtseinführung des nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten überprüfen.
Die meisten dieser Mods werden von Feiglingen mit Sockenpuppenkonten absichtlich hochgeladen, um zu versuchen, für Aufsehen zu sorgen. Wenn Sie eine dieser Mods sehen, schlage ich vor, Sie tun, was in unseren Nutzungsbedingungen steht, melden die Mods und gehen weiter, ohne sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Ihr Engagement wird die Idioten nur weiter anheizen. Lächeln Sie und freuen Sie sich in dem Wissen, dass die Zeit, die sie für die Erstellung eines Kontos auf der Website und das Hochladen ihrer Mods benötigt haben, viel länger ist als die Zeit, die wir benötigen, um das Konto zu sperren und die Mod zu löschen.
Um es ganz offen zu sagen: Es ist uns egal, wie das aussieht, und es ist uns auch egal, ob Sie denken, dass die Mods, die wir moderieren oder nicht moderieren, über uns, unsere politischen Überzeugungen oder darüber, was wir auf unserer Website tun und nicht wollen, reflektieren. Sagen und tun Sie auf anderen Seiten oder Diensten, was Sie wollen, hier interessiert uns das nicht.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wie seht ihr das? Ist es wirklich nötig dies zu verbieten, Mods zu bannen und das in einer Art und Weise die von einigen auch als diktatorisch gesehen werden kann? Ausnutzen einer Machtposition?
Ich meine den Satz:
Es ist uns egal, wie das aussieht, und es ist uns auch egal, ob Sie denken, dass die Mods, die wir moderieren oder nicht moderieren, über uns, unsere politischen Überzeugungen oder darüber, was wir auf unserer Website tun und nicht wollen, reflektieren. Sagen und tun Sie auf anderen Seiten oder Diensten, was Sie wollen, hier interessiert uns das nicht.
Okay, meine Meinung ist auch dahingehend das solche Mods nicht sein müssten, genausowenig wie Crossgaming Mods. Aber die werden geduldet
Crossgaming wie ich es meine bedeutet z.B. das man in Skyrim Inhalte von Witcher usw einbringt oder aber in Fallout 4 Skyrim, Prey oder DOOM Inhalte. Ich finde das es nicht sein sollte sehe aber auch das einige es wollen und ich habe hier auf alle Fälle eine Wahl: Ich kann es nutzen muss aber nicht