Ressourcen-Icon

Release Urosh Yal Stronghold Verkäufer 1.0

Belfas-Adorn

Reisender
[FONT=&amp]Urosh Yal Stronghold_Händler[/FONT]

[FONT=&amp]Autoren[/FONT]: Belfas-Adorn
[FONT=&amp]Versionsnummer[/FONT][FONT=&amp]: [/FONT][FONT=&amp]1.0[/FONT]
[FONT=&amp]Kategorie[/FONT][FONT=&amp]: [/FONT][FONT=&amp]Erweiterungen[/FONT]
Download auf Scharesoft: *Hier Klicken*
Download: UroshYalStronghold_DV_1.2_Händler


Benötigt wird `UroshYalStronghold_DV_1.2`, die es hier gibt: Urosh Yal Stronghold

[FONT=&amp]Beschreibung:[/FONT]

Mit dieser Mod handeln Umak und Tarob mit euch. Tarob ist bereit von 8-20 Uhr mit euch zu handeln, sie hat allerlei Gegenstände aus der Festung zu verkaufen. Umak bietet euch von 10-12 Uhr seine Rüstungen, Waffen und Erze an.
Um das ständige Hin und Her reisen, wegen der begrenzten Goldmenge der Händler zu vermeiden, hat Tarob 6000 und Umak 5100 Septime, um euch eurer Waren zu erleichtern


[FONT=&amp]Installation:[/FONT]

  1. [FONT=&amp]Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.[/FONT]
  2. [FONT=&amp]Aktiviere die 'UroshYalStronghold_DV_1.2.esp' und die 'UroshYalStronghold_DV_1.2_Händler.esp' in deinem Skyrimlauncher[/FONT]
  3. [FONT=&amp]Skyrim starten und vorbeischauen[/FONT]
[FONT=&amp]Deinstallation:[/FONT]

[FONT=&amp]Einfach die [/FONT][FONT=&amp]'UroshYalStronghold_DV_1.2_Händler.esp' manuell aus dem Data-Ordner löschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Credits:[/FONT]

  • [FONT=&amp]Screamingabsab für Urosh Yal Stronghold[/FONT]
  • [FONT=&amp]Bethesda Softworks für Skyrim und Oblivion [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Charapo
Grüss Dich Belfas

Die mod möchte bei mir nicht funktionieren. Bei Tarob kann ich die Gesprächsoption handeln auswählen, bleibt aber nur dabei und es passiert nichts weiteres, wenn ich es anklicke.
Bei Umak kann ich "Handeln" nicth anklicken, oder besser gesagt, es taucht keine Gesprächsoption auf

DAnke für Deine Hilfe

Charapo
 
Mhm, gut das du bescheid sagst. Ich werde mal schauen, woran das liegt, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Am Wochenende wede ich mich mal ransetzten, hoffendlich nicht am Orginal, da verhalten sich die Orks auch in der EV etwas seltsam, was Pferde und andere Feinde angeht.

Mfg

Belfas-Adorn
 
  • Like
Reaktionen: Charapo
Danke, dass Du Dich darum kümmerst.
Vielleicht noch ein kleines Feedback. Kannst es aber auch gerne ignorieren.
Im Urosh Yal sitzt immer ein kleinerer Ork rum, in der Nähe der Schmiede(Es sind eigentlich zwei und weniger Gerüstet als Umak). Ich kann Dir gerne die Namen angeben, müsste aber zuhause schauen. Vielleicht wären diese besser als Verkäufer geeignet.

Nur so am Rande und ist vielleicht kein Mehraufwand dafür wert.

Danke

Charapo