Ressourcen-Icon

Release Unvollendete Aufgaben 1.0

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Inhalt: Dieses Plugin vervollständigt fünf Aufgaben, die zwar im ursprünglichen Morrowind enthalten waren, aber nicht fertig gestellt wurden. Nun werden diese Aufgaben im Spiel vergeben und können gespielt werden.

Es gibt drei neue Missionen für die Kaiserliche Legion und je eine neue Aufgabe für die Diebes- und Kriegergilde.

Voraussetzungen: Morrowind + Tribunal

Download: Hier klicken

MW_Anumidium_Plaene.jpg


Die neuen Aufgaben sind im Einzelnen:

  • Kaiserliche Legion
    • Entwürfe des Anumidium (gegeben von General Darius nach dem Ende des Talos-Kultes)
    • Baladas Demnevannis Steuern (gegeben von General Darius nach dem Ende der Hauptquest und der Rettung von Ragash gra-Shuzgub)
    • Tonasi Belas töten (gegeben von Imsin der Träumerin nach der letzten ihrer sonstigen Aufgaben)
  • Diebesgilde: Der Missionsbericht (gegeben von Arantamo nachdem man den Rang Schwarzkappe erreicht hat)
  • Kriegergilde: Dagoth Velos (gegeben von Hrundi nachdem man den Corprus-Wandler in Tel Mora getötet hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte man die Steuern von Baladas Demnevannis nicht auch schon im Vanilla Morrowind einsammeln?
Oder verwechsle ich den gerade irgendwie:huh:?

Ps:Aber danke für den Mod.

Ps2:Ich habe meinen 700.Post verschlafen,das passiert mir irgendwie mit jeden Jubiläum:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde vor allem interessieren, woher du wusstest, dass es noch unvollendete Aufgaben gab. Aber cool ! Ich werds vllt. auch noch ziehen und in meine MW Rebirth Mod mit einbauen (obwohl ich glaube, dass es langsam mal genug ist).
 
Ich wusste überhaupt nicht, dass Morrowind auch unvollendete Quests hat.:shock:
Jedenfalls vielen Dank für die Mod.:)
 
Konnte man die Steuern von Baladas Demnevannis nicht auch schon im Vanilla Morrowind einsammeln?
Oder verwechsle ich den gerade irgendwie:huh:?

Nicht ganz. Du musstest den Steuereintreiber retten, den Baladas eingesperrt hat, Aber die Steuern hast du nie bekommen.

Mich würde vor allem interessieren, woher du wusstest, dass es noch unvollendete Aufgaben gab. Aber cool ! Ich werds vllt. auch noch ziehen und in meine MW Rebirth Mod mit einbauen (obwohl ich glaube, dass es langsam mal genug ist).

Wenn man so lange wie ich mit Morrowind zu tun hat, entdeckt man schon gewisse Brocken im CS. Die Anumidiumspläne kenne ich zum Beispiel schon seit bestimmt 8-9 Jahren. Ansonsten habe ich UESP befragt ;)

Es gibt natürlich noch andere (wahrscheinlich) geplante Aufgaben, für die es keine vorhandenen Tagebucheinträge gibt. Für einige hatte ich auch noch vor gehabt, eine Quest zu basteln (Stichworte: Quelle der Wahrheit, Lavafontäne, Guarpfad, Auge des Wächters, ...), hatte aber nicht genügend Zeit. Vielleicht liefere ich ja noch irgendwann Teil 2 nach ;)
 
@Killfetzer Vielen Dank für die Klasse Arbeit :) immer wieder schön, was neues für "Morro" zu gekommen,

Morrowind-Online wär Klasse :-D