Idee Unterwasserwelt

Nicoblivion

Abenteurer
Hi,

ihr habt sicher von der "The Island" Mod gehört?
und die Videos Gesehen?
(http://www.youtube.com/watch?v=qSXcM6eqiNo)
Ich hab mir das angeschaut und die Wunderschöne Unterwasserwelt entdeckt und bewundert.

Kennt ihr eine Unterwasser-mod, welche Karibik-artige Wasser-welten Einfügt?

Die mod "Alive Waters" besitze ich Bereits.
Suche aber noch was, was Korallen und bunte Fische und so Schnickschnack einfügt(;)).

Hoffentlich kennt ihr eine solche Mod und könnt mir helfen.
Oder es erklärt sich jemand bereit eine solche mod zu machen;)

Danke im vorraus

nicoblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ALso ich hatte mal eine richtige Unterwasserwelt vor, leider wurde das ganze wegen diesem Problem hier als Idee verworfen. Die einzige "Alternative" wäre Alive Waters, das fügt einige Pflanzen und Fische ein ect. Leider fehlt mir dabei auch noch einiges um es eine richtige Unterwasserwelt zu nennen. Höhlen, Architektur, Unterwasserbehausungen ect

An und für sich findest du vermutlich nichts besseres

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Vielleicht könnte man "einfach" eine neue Insel ( mit einer anderen Celle als Tamriel) einfügen und darauf das Karibik-Prinzip und das mit der LOD übertragen?
Aber Grenzen usw. müssten auch eingefügt werden.
 
Wieso eigene Insel, ich finde, sowas gehört direkt in Tamriel rein. Der See ist mehr als "billig", um es mal noch sanft auszudrücken..

Wie gesagt:

Mein eigenes Projekt sollte so gut wie alles haben, Pflanzen gibts als Ressourcen genug und Fische auch. Man müsste den ganzen See bis runter zu Leyawiin überarbeiten, damit 1. Schiffe drauf fahren können (dafür müsste man auch die Brücken präparieren aber es gibt glaub ich ne Mod die das macht) und und 2. Höhlen, Ruinen / gesunkene Schiffe eingefügt werden können, den See etwas tiefer legen usw.

Wie du aber siehst gibts da ein Problem, und ich bin nach langer Suche auf keine Lösung gestossen. So wies aussieht: einige haben es, andere widerrum auch einfach nicht.

Ist halt leider sinnlos ne Mod zu machen die man dann auch nich sehn kann -schmunzel-

Gruss, Terry
 
Hab ich schon gesehen und ist (in meinen Augen) unintressant.

1. Sind die Screens schlecht, man sieht nichts. grade bei solchen Mods sollte man für nen Unterwasser-Screen die Unterwassersicht etwas klarer einstellen.

2. Wenn ich lese:

Bekannte, mögliche Probleme:
- bevor Ihr die esp aktiviert macht ein Spielstand wo ihr euch nicht draussen sondern irgendwo drin befindet ansonsten kommt ihr nicht in das Schiff Lucky Chain herein.

Dann ist das schon ein Grund für mich, die Finger von solchen Mods zu lassen, ich möchte kein Glücksspiel und erst im nachhinein wissen ob es funktioniert. Wenn dort etwas nicht stimmt, sollte der Ersteller der Mod sich da ransetzen / die Erlaubnis geben das andere die Mod mal cleanen. Eine Mod funktioniert ja nicht "einfach so mal eben nich", meist kommt sowas davon das die Mods unclean sind.

Nunja, wie dem auch sei, alles Wurscht wenn du nichma den Grund des Sees sehen kannst :?
 
Gibt's eigentlich noch ein paar interessante Sachen für unters Meer? Das mit den Schifffracks ist schon cool, das Alive Waters kann ich nicht laden, da ich mich auf Tesnexus nicht anmelden kann (leider). Ist cool mit der neuen Rasse (Sirenen und Co.) herum zu schwimmen, aber da unten gibt's nicht viel zu sehen.