Construction Set unterwasserstadt

Soulstormer

Abenteurer
so hab die tutorials durchgeforstet und möchte nun eine unterwasserstadt bauen

ich frage mich ob es möglich ist unterm wasser eine stadt zu bauen mit einer art schutz durch die kein wasser kommt aber der sollte durchsichtig sein geht das?
 
Ne Fear, Dunkelwasser ist keine unterwasserstadt, eine Stadt unter der Erde ;)

ne ich glaube das ist nahezu unmöglich, bzw. es geht garnicht. Ist ja auch viel realistischer, wenn wasser in der stadt, und in den Häusern ist :p .
Am besten machst du deshalb eine argonier stadt, da diese die fähigkeit haben unterwasser zu atmen ;)
 
hmmm jeder meiner chars kann eh unter wasser atmen *g* hab von ren die mytischen elfen

naja in den häusern müsste ja kein wasser sein

werde mich mal dranmachen wenns was wird lade ich ihn auch hoch *hoff*
 
Ich denke er wünscht sich do eine art Atlantis, wie bei Stargate wo eine art Schutzschild um die Stadt ist, ich denke aber nicht das sowas möglich ist, zumidest könnte ich es nicht.
 
Das haben wir erkannt was er sich wünscht. Is nur mit der Oblivion Engine leider nicht möglich (zumindest nach meinem begrenzten wissen)
 
Ja, Atlantis für Oblivion wäre was feines (hier spricht der alte Gater^^)
Aber den Schild zu scripten... höchstens etwas, das wie ein Schild aussieht, aber eine Funktion eines Schildes...
Es sei denn, man macht eine neue Exterior Zelle und nimmt als himmel eine art wassertextur. aber ob das so toll ist, weiß ich nicht
 
hmmm ne sollte man auch durchgehen können naja ich baue mir erstmal ne stadt für meine chars können ja eh alle atmen

darf ich das auch hochladen wenn ich andere plugins wie hidden castle usw da mitreinpack (wenn nix in den credits drüber steht)
 
Wenns keine Opensource is, dann musst du die macher um erlaubnis fragen und sie gegebenen Falls in der Read Me erwähnen
 
ahso k thx
dann werd ich das ma tun habt ihr villeicht noch tipps oder anregungen für die stadt? sie wird bei anvil sein bei der hidden castle
 
*Sichaufdenkopfschlag*
ARRGH, warum das, was ich mache? -.-
Ich bin nämlich schon an so einem teil. Wollte das erst später bekannt machen, aber wenn ichs jetzt nicht verraten hätt würden alle sagen das ich es nachgemacht hab. :mad:
:nono:
Egal, hör ich mit meinem auf. hab eh noch die Dwemerstadt für MW...:(
 
lalalala kannst mir ja villeicht tipps geben^^ wir hängen auch an einem schild könnte villeicht doch funktionieren

und rießen meteor zauber geht auch einfach siegelstein und feuerball zauber machn (wie mit den melonen bloß auf ziel und mit nem siegelstein^^)
 
Das würde glaub ich nicht gut aussehen da die siegelseteine dann einfach nur runterfallen und nicht "einschlagen". außerdem wär der schaden für so einen mächtigen Zauber viel zu greing, oda?
 
Du könntest -sofern vorhanden- hier die Fehlermeldung posten. Ansonsten alle änderungen seit dem letzten mal rückgängig machen. Wenn du sie in einzelnen schritten (mit zwischendurch speichern und testen) wiederholst, lässt sich die Fehlerquelle vielleicht auch finden. Vielleicht gibts auch ne einfachere Methode, aber die kenn ich net^^
 
hab nur alles gemacht dann ausprobieren wollen :(
jetzt wenn ich zu nahe komme ohne vorwarnung is das spiel tot

nici mach ruhig deine stadt schaff ich eh nich
 
Zuletzt bearbeitet: