Problem Unterschied zwischen Qarls Texturen Pack 1 und 2?

Khamúl

Reisender
Tach, woll gern wissen was jetzt der Unterschied zwischen Pack 1 und 2 von Qarls Texturen is.
Ergänzen die sich oder sind die neueren besser?
Hoffe auf Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dark
Das eine findest du hier in der Liste für EVs.
Das Pack 1 ist irgendwie schwieriger zu finden. :?
Ah, habs.
Hier gibts das.
Aber pass auf, die sind recht Performancelastig.
Weiß ja aber nich was du für nen PC hast.

@Maeghilwen
Das heißt dann aber wohl, dass du dir nicht sicher bist oder?
Weiß das irgendjemand genau?

@Khamúl

Quarls Texturenpack 1 ändert "nur" die Landschaftstexturen,
Pack II hingegen die Texturen von Häusern, Holz, Seilen, Steinen ....

Beide sind vollkommen unabhängig voneinander und es gibt auch keine Überschneidung.

Ich benutze neben Quarls Texturen auch noch die Parallax-Cities-Texturen, die sich aber zum Teil mit dem Pack II überschneiden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: eine 512MB Grafikkarte ist dann natürlich Pflicht

Edit: OK Lazarus, ich habe mit den 2048er und einer 256MB Grafikkarte keine Erfahrung. Ich gab nur die Empfehlung aus einem engl. Forum wider.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du dir die High-Res-Version mit 4096er-Auflösung zulegst.

Also die Versionen die ich bisher gefunden hab sind 2048 (wenn noch was besseres gibt als des dann immer her mit dem Link, ich rüste bald meinen PC auf und sammle schonmal Grafikmods :-D ) und Pack 2, gibts noch andere ausser dem was das LOD verändert oder meinst du das?

PS: eine 512MB Grafikkarte ist dann natürlich Pflicht
Ich werde mir die neue Geforce 8800 GTX holen, die hat 700 nochwas :-D , aber ich hab dann immer noch nur 1024 MB Ram, funzt das dann trotzdem?

Also die Versionen die ich bisher gefunden hab sind 2048 (wenn noch was besseres gibt als des dann immer her mit dem Link, ich rüste bald meinen PC auf und sammle schonmal Grafikmods :-D ) und Pack 2, gibts noch andere ausser dem was das LOD verändert oder meinst du das?

Ich werde mir die neue Geforce 8800 GTX holen, die hat 700 nochwas :-D , aber ich hab dann immer noch nur 1024 MB Ram, funzt das dann trotzdem?

2GB RAM sind egal was du spielst eigentlich immer nützlich. Gerade wenn du so Speicherintensive SPiele wie Oblivion spielst. Weniger Nachladeruckler und kürzer Ladezeiten ^^

2GB RAM sind egal was du spielst eigentlich immer nützlich. Gerade wenn du so Speicherintensive SPiele wie Oblivion spielst. Weniger Nachladeruckler und kürzer Ladezeiten ^^
ja weiß schon.
Frag mich bloß halt wie sehr das dann ruckeln wird.
Die Karte is ja schon recht übel und der Prozessor hat so 4,0 GHZ, aber ich weiß halt dann noch nich was ich mit dem Ram machen soll.
Naja, aber auf jeden Fall vielen Dank für den Link.
Bin schon wieder um zwei drei Replacer reicher ;)