unsterbliche NPC

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
wie schaffe ich es andere NPCs UNTERBLICH zu machen? (ohner Chaets)
ich hab da nämlich n anwesen mit mer wache, und die stirbt ständig...

Ja, der Link funktioniert. Aber ich finde es mit dem Cs viel einfacher. Einfach den NPC doppelklicken und links unten im Fenster bei "Essential" einen Haken machen.;)

Boah, viel einfacher. Statt dass ich JEDEN NPC ingame sofort unsterblich machen kann, Respawn ändere und etc. lieber erst aus dem Spiel raus, CS öffnen und einstellen, was man für jeden NPC einzeln neu machen muss. Sehr viel besser. :roll:

Aus welcher Mod stammt den deine Wache?

Lade diese Mod im CS als 'Active File' und such die Wache raus. Dann setzte bei der Wache 'Essential' einen Haken und speicher ab.

Aus welcher Mod stammt den deine Wache?

Lade diese Mod im CS als 'Active File' und such die Wache raus. Dann setzte bei der Wache 'Essential' einen Haken und speicher ab.

Ich habe das BIG BUISSNES, da kann man ein haus übernehmen und dann ein paar arbeiter und Minen Arbeiter anheuenrn, die dann für einen arbeiten, und ganauso auch die wachen für das Anwesen (Füst Drads Anwesen)

Ich wollts ma einfach KOMPLETT OHNE cheats spielen, warum? - ich hab keine Anung - einfach so (wenn ich Screen machen will, cheate ich schon, aber nur TM - keine Menüs)

Cheaten heißt schummeln und es kommt am Ende dasselbe raus, egal ob du mit dem CS den NPC unsterblich machst oder cheatest.
Deswegen wäre das mit dem CS genauso geschummelt wie mit der Konsole.

Bei GTA wäre cheaten ein Problem, weil man dann nicht 100% erreichen kann, aber Oblivion zählt da nicht mit.

Cheaten heißt schummeln und es kommt am Ende dasselbe raus, egal ob du mit dem CS den NPC unsterblich machst oder cheatest.

Bei GTA wäre cheaten ein Problem, weil man dann nicht 100% erreichen kann, aber Oblivion zählt da nicht mit.

Und was ist der Cheat, den ich eingeben muss?

Eigentlich müsste es funktionieren, indem du den NPC in der Konsole anklickst und "SetEssential 1" eingibtst.
Es sei denn er will die ID, dann müsstest du eben die eingeben.

Die ist aber nicht schwer:
Z.B. bei Seed Neus ist die ID SeedNeus ;)

Boah, viel einfacher. Statt dass ich JEDEN NPC ingame sofort unsterblich machen kann, Respawn ändere und etc. lieber erst aus dem Spiel raus, CS öffnen und einstellen, was man für jeden NPC einzeln neu machen muss. Sehr viel besser. :roll:

Für solche Leute wie dich, die nicht viel lesen und auch nicht denken, bevor sie schreiben ist das viel besser. Aber 1. hat er keine Angabe gemacht, ob er das für eine Mod braucht (wir befinden und hier nämlich im Unterforum PlugIns und Mods). Und 2. war es nur ein Vorschlag von mir. D.h, du hättest nicht so agressiv reagieren müssen. Das wurde hier schon so manchem zum Verhängnis...

Das stimmt nicht. Neben dem Cheaten ist das Cs nämlich der erste und einzigste Weg, NPC's unsterblich zu machen.

Sorry für das Offtopic...