Projekt Unsichtbarkeits problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w4rlock

Fremdländer
hi

ich bin grade dabei mir ein quest zu erstellen , bei dem man am ende den Ring der Schatten , wie ich ihn gennant habe bekommt. Alles ist eig fertig der ring auch und der quest auch.

Das Problem ist aber das der ring 100% unsichtbar macht , aber wenn ich ihn aufsetze ist die spielfigur komplett weg also nicht wie bei 15 50 oder 75 % das man noch die figur erkennt sondern halt komplett weg

jetzt meine frage : kann man den ring 100% chameleon geben , aber das man die spielfigur noch sieht (also daas es wegenmeiner so aussieht wie bei 15% chameleon) , ich kriege das einfach nicht hin

oder

gibt es ein schon fetiges plugin was einen ring enthält der 100% unsichtbar macht aber diese unsichtbarkeits textur hat ?
 
Ohne Garantie: Wenn du dir über 100 % Chamäleon gibst, (also beispielsweise den Ring und noch etwas mit 20 % anziehst) und danach wieder auf 100 gehst, müsstest du wieder diesen Schimmer haben.

Hab ich so gelesen, ich probiers mal aus.

Edit: Also bei mir klappt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist aber das der ring 100% unsichtbar macht , aber wenn ich ihn aufsetze ist die spielfigur komplett weg also nicht wie bei 15 50 oder 75 % das man noch die figur erkennt sondern halt komplett weg
Kann es sein, dass du bei der Slotauswahl im CS statt rightring (oder leftring) die Slots head bis foot gewählt hast? Wenn ja ist das auch kein Wunder.
 
Also bei 100% Chameleon wird man komplett unsichtbar. Da ist dann nichts mehr mit Shader oder so.
Das könntest du aber, denke ich, über ein Script lösen, dass dem Spieler beim Anlegen des Ringes, einen Shader hinzufügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.