Construction Set Unsichtbarkeits-Angriff-Script

Bulle

Abenteurer
Hallo,
weiß jemand zufälligerweise wie der Quelltext, sprich Script, ist, wo der Geger (Kreatur) VOR dem Angriff unsichtbar ist. Erst wenn er angreift, dann ist er wieder sichtbar. Ich weiß ds es so einen Thread schonmal gab, allerdings finde ich diesen nicht.:roll:

Ich bitte um Hilfe.:)

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zauber erstellen, Kategorie Eigenschaft, Effekt Unsichtbarkeit, Duration 0.
Zauber-ID eingeben, z.B. InvisibilityAbility.

2. Skript auf den Gegner packen:
Code:
scn InvisibilityScript

ref Self
short Invisible
short Init

begin GameMode
   if Init != 1
      Set Self to GetSelf
      Set Init to 1
   endif
   if ( Self.IsInCombat == 0 ) && ( Invisible == 0 )
      Self.AddSpell [I]InvisibilityAbility[/I]
      Set Invisible to 1
   elseif ( Self.IsInCombat == 1 ) && ( Invisible == 1 )
      Self.RemoveSpell [I]InvisibilityAbility[/I]
      Set Invisible to 0
   endif
end
Dieses Skript macht den Gegner immer unsichtbar, wenn er nicht kämpft. Also auch wieder nach einem Kampf. Ist nicht getestet, müsste aber klappen, wenn ich nichts vergessen habe.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß, Haldor.