Unsichtbare Tiere

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich bin gerade von unsichtbaren Tieren angefallen worden, und wäre dabei benahe gestorben. :(
Die waren wirklich komplett unsichtbar, ich habe sie nur gehört.
Nachdem ich dann eine Weile wie wild mit dem Schwert um mich geschlagen habe, habe ich es geschafft sie zu killen.
Es handelte sich um einen Berglöwen und einen Bären, sie wurden sichtbar als sie tot waren.
Ist das normal, das in der Wildnis unsichtbare Tiere rumlaufen?
Hatte jemand das schon mal?
 
Ich kenn nur Irrlichter oder chamälionisierte Menschen - aber unsichbare Bären...nöööö :shock:

Entweder n Bug oder es gehört zu nem Quest - würde ich mal annehmen.
 
Die Tiere gehören zu einem Quest, du bist wahrscheinlich nördlich der Kaiserstadt, stimmts? Gehe mal zum nahegelegenen Dorf und wunder dich nicht, wenn du jemanden hörst, aber niemanden siehst. ;)
 
ist mir auch schon passiert unglücklicherweise hats mich dabei auch umgenietet und ich stand nur so da :Kratz: danach hab ich die gegend gemieden aber wenn das so ist ist das gut zu wissen ich dachte schon die Paranoia von Glathir hat mich angesteckt x)
 
Na das ist ja fies, die sind echt schwer zu besiegen, wenn man nix sieht, und irgendwie wild mit dem Schwert rumfuchteln, ist auch nicht so lustig. Naja irgenwie schon, wenn man sich zwischendurch gut heilen kann :wink:

Teridan:Stimmt, war irgendwo nördlich der Kaiserstadt, ich wollte mal ein wenig die Gegend genießen :lol:
 
das prob hatte ich auhc mal. auf lv. 5, da kamen ein timberwolf, ein wolf und 2 ratten. man sieht ein leichtes flimmern! so kann man die recht einfach "ausfindig" machen :)
 
naja ne praktische alternative wäre natürlich leben entdecken aber genau so etwas hatte mein char nicht dabei also dran denken wenn ihr im norden unterwegs seid nehmt euch leben entdecken tränke/spruchrollen etc. mit^^
 
Oder erledigt einfach mal die Quest da in der Nähe dann werden die Lebewesen in dem Bereich auch wieder sichtbar :p ^^ Kleiner Tipp schaut mal in dem kleinen "verlassenen" Dorf ;) (die Quest ist mir witzigerweise gleich am Anfang vom Spiel begegnet als ich gleich mal in der Gegend rumlaufen musste ^^)
 
Hey euch auch? ^^ War so ziemlich meine erste Quest .. und bevor ich nicht eingeweiht wurde dachte ich ich hätte Grafische Bugs xD
 
Eomer_13 schrieb:
Oder erledigt einfach mal die Quest da in der Nähe dann werden die Lebewesen in dem Bereich auch wieder sichtbar :p ^^ Kleiner Tipp schaut mal in dem kleinen "verlassenen" Dorf ;) (die Quest ist mir witzigerweise gleich am Anfang vom Spiel begegnet als ich gleich mal in der Gegend rumlaufen musste ^^)

Also irgendwie gibt es hier ein Echo. :p :-D

Ich habe auch ein paar Handschuhe der Lebensentdeckung (keine Ahnung wie die genau heißen) und die sind die besten. In jedem Dungeon sehe ich jetzt schon die Gegner, die mich um die nächste Ecke erwarten. Ungemein praktisch, da ich gerne aus dem Hinterhalt zuschlage. ;)

Und dadurch konnte ich die unsichtbaren Gegner und den Zauberer gleich entdecken.
 
Hoppla das war wohl z.t. doppelt gemoppelt, aber macht ja nix oder ^^
Also den *spoiler* hab ich gleich gefunden als er mit nem Greeting losgelegt hat xD
Die Handschuhe hören sich echt praktisch an, ich warte mal ab ob ich vielleicht noch nen Siegelstein finde der mir Lebensentdeckung dauerhaft gibt, könnte es mir jedenfalls gut vorstellen :>

EDIT: Hab mal schnell im Lösungsbuch geschaut und die Art von Siegelstein gibts wirklich. Alternativ könnte man sich die Kleidung natürlich auch einfach selbst verzaubern.
 
Ich habe auch ein paar Handschuhe der Lebensentdeckung (keine Ahnung wie die genau heißen) und die sind die besten. In jedem Dungeon sehe ich jetzt schon die Gegner, die mich um die nächste Ecke erwarten. Ungemein praktisch, da ich gerne aus dem Hinterhalt zuschlage.

Alternativ kann man auch die Diebesgilde durchspielen, am Ende bekommt man auch ein nettes Mützchen mit Leben entdecken. Allerdings darf man dann keine Wachen mehr in der Nähe haben, der Dialog ist aber lustig...


Ihr seid verhaftet wegen .... wegen ... wegen.... einer ganzen Menge Sachen...

Und dann "Verhaftung widersetzen"

-> Dafür werd ich Hauptmann!


:D
 
dann muss ich wohl noch den letzten quest machen... den schaffe ich einfach net...

ich hol mir aber erstmal ne sache, die chamäleon macht :)